Kirk Douglas (†): Jamie Lee Curtis, Danny DeVito und Co. verabschieden sich von ihm

Kirk Douglas ist mit 103 Jahren verstorben. Die meisten seiner Schauspielkollegen hat er überlebt. Die Jüngeren nehmen nun Abschied von der Hollywood-Legende. 

Kirt Douglas und Catherine Zeta-Jones
Letztes Video wiederholen
Catherine Zeta-Jones hat der Tod ihres Schwiegervaters, Kirk Douglas, besonders schwer getroffen.

Mit dem Tod von Kirk Douglas (†) schwindet auch die letzte Ikone der Goldenen Ära Hollywoods. Der Schauspieler verstarb mit 103 Jahren. Das gab sein Sohn Michael Douglas, 75, mit einem Post auf Instagram bekannt. Kirk hinterließ Spuren in Hollywood und prägte die Filmindustrie. Mit seiner Rolle als Spartacus erlangte er weltweiten Ruhm. In seinen Filmen war er mit vielen weiteren großen Namen auf den Kinoleinwänden zu sehen. Bei seinen Kollegen machte die Legende Eindruck, das ist aus ihren letzten Worten an ihn rauszulesen. Wie seine Schwiegertochter, Catherine Zeta-Jones, 50, und Kollegen wie Danny DeVito, 75, und Jamie Lee Curtis, 61, sich von ihm verabschieden, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quellen: Instagram, Twitter

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche