Nadine Klein: Sie zeigt sich mit ihrem neuen Freund auf Instagram

Nadine Klein präsentierte erst vor wenigen Tagen ihren neuen Freund auf Instagram. Allerdings sieht man die beiden nur von der Seite. Jetzt durften ihre Follower einen ersten "richtigen" Blick auf ihren Liebsten werfen

Nadine Klein

Ihre Beziehung mit Alexander Hindersmann, 30, hielt nur kurz. Letzten Herbst trennte sich Nadine Klein, 33, von ihrem Rosenkavalier. Jetzt gibt es einen neuen Mann an der Seite der Ex-"Bachelorette".

Nadine Klein: Auf diesem Foto knistert die Luft

Mit einem Pärchen-Foto machte Nadine ihre neue Beziehung offiziell. Mit einem strahlenden Lächeln schmiegt sie sich an ihren Schatz. Der hat eine Hand auf Nadines Taille liegen und die andere in ihrem Haar vergraben. Auf eine Bild-Unterschrift verzichtete die Blondine, sie setzte lediglich ein Herz zu dem Foto. Ihr neuer Freund heißt Tim, kommt aus Berlin und spricht neben deutsch auch englisch und spanisch, wie sein Instagram Profil verrät. 

Jetzt sehen wir auch sein Gesicht

Nur wenige Tage später legte das TV-Gesicht nun noch einmal nach. In ihrer Story zeigt Nadine Klein den neuen Mann an ihrer Seite diesmal auch von vorne. Schüchtern steht er hinter ihr - doch seinem Lächeln nach zu urteilen, schwebt auch er auf Wolke sieben.

Glückwünsche von Clea Lacy Juhn und Yeliz Koc

Nadines Freunde freuten sich mit der Influencerin über ihre neue Liebe und über das erste Pärchenfoto. "Ohhhhh. Unglaublich süß ihr beiden! Freue mich ihn mal kennen zu lernen. Alles Glück der Welt für euch", schrieb Clea Lacy Juhn, 28. Yeliz Koc, 25, schien ebenfalls total happy und fand, dass Nadine ihr Glück absolut verdient hat: "Freue mich für dich!" Auch David Friedrich, Daniel Lott und Kristina Yantsen gratulierten. Bei dem zweiten Bild wird die Begeisterung nicht weniger stark ausgefallen sein.

View this post on Instagram

♥️

A post shared by NADINE KLEIN (@nadine.kln) on

Sieht ihr Neuer aus wie Sebastian Pannek?

Einige Fans von Nadine sind verwundert und denken im ersten Moment, dass der Mann auf dem Foto Sebastian Pannek, 32, ist. "Ich dachte zuerst, es ist wer Bekanntes. Er schaut auf dem Bild aus wie Sebastian Pannek", kommentiert ein Fan und fügt ein Grinse-Emoji dazu. Auch andere Mitglieder der Community denken zunächst an den Ex-Bachelor. Doch Nadine scheint es dieses Mal mit einem Nicht-Promi probieren zu wollen.
Bei "Bachelor" Andrej Mangold und seiner Jennifer hält das Liebesglück:

Andrej Mangold + Jennifer Lange

Liebes-Urlaub im Schnee

Nach Ausstrahlung des großen Bachelor-Finales, meldet sich Jenny auf Instagram mit dem ersten privaten Pärchen-Schappschuss. Sie schreibt:  "Hallo ihr Lieben!  Erst einmal möchten wir uns vom Herzen bei euch bedanken für eure Glückwünsche und lieben Worte, die uns erreicht haben.  Andrej und ich sind überglücklich, vorallem jetzt, wo wir endlich in die Öffentlichkeit können! Freiheit nach drei Monaten Versteckspiel."
Endlich kein Versteckspiel mehr für Andrej Mangold und Jennifer Lange. Nach dem ersten großen Medienrummel hat es die beiden zum Skifahren nach Ischgl gezogen.
©Gala

Verwendete Quelle: Instagram 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche