Heidi Klum: Heidi Klum kuschelt fremd! Und das oben ohne!

Das Model ist nicht scheu und zeigt seinen tollen Körper gerne, oft sehr sexy und erotisch. Aktuell zeigt sie sich kuschelnd und oben ohne im Bett auf Instagram. Allerdings nicht mit ihrem Tom!

, 45, zeigt sich gerne freizügig und postet viele sexy Fotos auf Instagram. Am Wochenende gab es aber ein ganz besonderes Selfie von ihr! Aber nicht allein...

Ist Heidi Klum etwa nackt?

Scheinbar oben ohne kuschelt Heidi im Bett, aber nicht mit ihrem Freund, , 29, sondern mit Kollegin , 38. “Gute-Nacht-Geschichten” steht als Titel unter dem sexy Foto. Auch Gisele scheint scheint nicht viel an zu haben. Heidi Klum hält das neue Buch des brasilianischen Supermodels “Lessons: My Path to a Meaningful Life” in der Hand und hilft ihrer Kollegin damit bei der Promo-Tour für das Buch.

Gisele Bündchen hatte Depressionen

Gisele schreibt in dem Buch viel Privates und erzählt nicht nur die guten Dinge in ihrem Leben. Sie spricht ganz offen über ihre Angstzustände und Depressionen und wie ihr unter anderem Yoga geholfen hat, diese schwierige Phasen zu überwinden. Beide Models haben viele Jahre für die amerikanische Firma “Victoria’s Secret” gearbeitet und kennen sich schon lange. Die Fans sind begeistert. “Wow, zwei Göttinnen auf einem Foto!”  und Wörter wie  “Königinnen” und “Engel” finden sich unter den Kommentaren. Ein wirklich nettes Foto von den beiden Models!

Das könnte Sie auch interessieren: 

Ein Sonntag im Hause Klum

Hier flippt Tom völlig aus – und Heidi filmt

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Wenn es um Videospiele geht, ist der 29-jährige Tom Kaulitz ganz vorne mit dabei. So kommt es ziemlich häufig vor, dass in Heidi Klums Wohnzimmer die Spielkonsolen heiß laufen - Die Kinder des Models finden das super!
©Gala

Verwendete Quellen: The Sun, Daily Mail

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche