VG-Wort Pixel

Nach Tod ihres ersten Babys Diana June ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Diana June
Diana June
© instagram.com/di.anajune
Diana June verlor im Dezember 2018 ihren ersten Sohn. Jetzt ist die Influencerin zum zweiten Mal Mama geworden und teilt ihr Glück auf Instagram.

Diana June teilte wunderbare Nachrichten mit ihrer Community auf Instagram. Die Influencerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das Baby ist ein Junge, wie sie verriet. 

Diana June: Ihr und dem Baby geht es gut

"Er ist da. Es war eine wunderschöne und selbstbestimmte Geburt, wir sind beide wohlauf und glücklich", so die frischgebackene Mama, die sich bei ihren Fans fürs Mitfiebern bedankte. "Für mich geht jetzt das Wochenbett los", erklärte sie und weiter: "Somit hab ich endlich auskugelt und drücke euch alle von Herzen". Zu den lieben Worten teilte sie ein erstes Foto ihres Sohnes. Auf dem Schnappschuss hält Diana die Hand ihres Kindes in ihrer. Ob sich zu der Freude auch Angst mischt?

Das erste Baby starb kurz nach der Geburt

Die Bloggerin und ihr Partner mussten im Dezember 2018 Schreckliches durchmachen. Das Paar verlor sein erstes Baby, einen Sohn, nur zwei Tage nach der Geburt. Wie aus dem Obduktionsbefund hervorging, litt Diana Junes Baby zunächst an einer schweren Lungenentzündung und war schließlich in Folge einer Blutvergiftung am 7. Dezember 2018 gestorben. Die Erinnerungen an ihren Erstgeborenen quälten Diana June während ihrer zweiten Schwangerschaft, wie sie verraten hatte. "Ich würde lügen, wenn mich alte Erinnerungen und Bilder im Kopf nicht quälen und manchmal in Ohnmacht versetzen", gestand die Bloggerin, die schwere Vorwürfe gegen das Krankenhaus erhoben hatte. Wie schön, dass sie und ihr zweites Kind munter und wohlauf sind.

Verwendete Quelle: Instagram

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken