VG-Wort Pixel

Motsi Mabuse Ist die "Let's Dance"-Jurorin schwanger?

Will Motsi Mabuse unter dieser Bluse einen Babybauch verstecken?
Will Motsi Mabuse unter dieser Bluse einen Babybauch verstecken?
© Picture Alliance
Bei einem Tanz-Workshop trägt Motsi Mabuse ein auffällig weit geschnittenes Oberteil. Versucht die "Let's Dance"-Jurorin etwa einen Babybauch zu verstecken?

Ganz bald sitzt Motsi Mabuse, 36, wieder neben Joachim Llambi, 53, und bewertet die Tanz-Versuche der Promis. Doch eventuell hat Motsi bald noch mehr zu feiern als nur ihre Rückkehr zu "Let's Dance".

Motsi Mabuse: Ist sie schwanger?

Als die Tanzlehrerin vor wenigen Tagen gemeinsam mit Jury-Kollege Jorge Gonzáles, 50, einen Workshop in ihrer Tanzschule in der Nähe von Frankfurt gibt, trägt sie eine wirklich sehr kaschierende schwarze Bluse. Doch selbst die weißen Pünktchen scheinen eine Sache nicht verbergen zu können: Irgendwie scheint sich ein Bäuchlein abzuzeichnen. Ob Motsi einfach ein bisschen zugenommen hat? Oder steckt da mehr dahinter?

Das sagt ihr Management 

Gegenüber Bild.de sagt Motsis Management in Sachen Schwangerschaft: "Das Gerücht besteht seit der Hochzeit, und sobald sie was Weiteres trägt, wird sie danach gefragt." Eine Bestätigung ist das nicht, ein wirkliches Dementi allerdings auch nicht. Mal sehen, ob Motsi bei "Let's Dance" den Gerüchten ein Ende bereitet.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken