Modern Family: Ehe-Aus bei Julie Bowen

Nach 13 Jahren und drei gemeinsamen Kindern ist die Ehe von Julie Bowen und dem Immobilieninvestor Scott Phillips am Ende

Julie Bowen

In "Modern Family" spielt Julie Bowen, 47, die glückliche, wenn auch öfter mal schwer gestresste Dreifachmama Claire Dunphy. Und auch privat schien bei der Schauspielerin bis jetzt alles in bester Ordnung zu sein. Umso trauriger deshalb jetzt die Nachricht vom Scheitern ihrer Ehe, die das Online-Portal "People.com" meldet.

Julie Bowen: Sie hat drei kleine Kinder

Seit 2004 ist Julie Bowen mit dem Immobilieninvestor Scott Phillips verheiratet. Eigentlich eine Ehe wie aus dem Bilderbuch, die durch drei Kinder gekrönt wurde. Der älteste Sohn des Paares, Oliver, ist zehn Jahre alt. Die Zwillinge John und Gustav sind acht. "Zuerst hatte ich total Bammel. Ich war nicht auf Zwillinge eingestellt", erzählte Julie 2011 in einem Interview. Heute ist sie natürlich völlig vernarrt in ihre Rasselbande und verzichtet am Wochenende sogar auf eine Nanny.

Daniela Katzenberger

So ging es ihr bei der Performance ihres neuen Songs

Lucas Cordalis + Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger haben einen neuen gemeinsamen Song veröffentlicht.
©Gala

Ihr Mann blieb im Hintergrund

Julie teilte nur ganz selten Schnappschüsse ihrer Familie in den sozialen Netzwerken. Mit ihrem Mann und den Kindern lebte sie weitgehend abgeschottet vom Hollywood-Trubel. Scott begleitete Julie regelmäßig auf den roten Teppich, hielt sich aber immer dezent im Hintergrund. "Es ist nicht leicht, der Taschenhalter zu sein", gestand Julie im Interview mit "People.com" vor zwei Jahren.

Scott Phillips + Julie Bowen bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt im September 2016

Der letzte gemeinsame Auftritt liegt über ein Jahr zurück

Der letzte offizielle Auftritt des Paares fand im Herbst 2016 statt. Danach wurden Julie, Scott und die Kinder noch einmal zusammen bei einem Basketball-Spiel gesichtet. Das war im Februar 2017. Seitdem gibt es keine gemeinsamen Fotos. Hoffentlich haben Julie und Scott der Kinder zuliebe eine freundschaftliche Trennung vollzogen.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche