Mirja du Mont: Hat sie einen neuen Freund?

Ist Mirja du Mont etwa frisch verliebt? Ihre Andeutungen in der VOX-Sendung "6 Mütter" sorgen für Spekulationen

Anfang des Jahres besiegelte die Scheidung von , 41, und , 70, das Liebesaus des einstigen Traumpaares. Mirja du Mont ist seither solo unterwegs.

Mirja du Mont: Hat es bei "Dance, Dance, Dance" gefunkt?

Doch das könnte sich jetzt bald ändern. In der Sendung "6 Mütter" zeigt sich die Blondine hinter den Kulissen der Tanz-Sendung "Dance, Dance, Dance". Ihr Tanzpartner , 40, kann seine Begeisterung nicht verstecken. "Mirja ist ein ganz, ganz toller Typ und ich glaube, entgegen dem was viele Menschen von ihr erwarten, ist sie die coolste Sau, die es gibt und gleichzeitig einfach der liebenswerteste und herzlichste Mensch, den du dir vorstellen kannst", schwärmt der Schauspieler. "Also ich habe selten Menschen getroffen, die es so schnell geschafft haben, in mein Herz zu kommen."

Mirja du Mont + Jo Weil im Juli 2017 bei "Dance, Dance, Dance"

Geflirte und Küsse auf der Tanzfläche mit Jo Weil

Bei Mirja fließen bei Jos Worten die Tränen. Die beiden umarmen sich und gehen sehr vertraut miteinander um. Wir erinnern uns: Bei ihrem gemeinsamen Auftritten auf dem Tanzparkett geht es durchaus heiß her. In der zweiten Folge beenden sie ihren Auftritt sogar mit einem Kuss! Bei der Bewertung hilft das Geknutsche leider nicht. Mirja und Jo müssen direkt danach ihre Koffer packen. 

Mirja will ihr Privatleben schützen

Als , 54, Mirja bei "6 Mütter" fragt, ob sie Gefühle für den Schauspieler hat, wiegelt Mirja ab: "Nicht so, wie ihr denkt, aber das ist ein ganz toller Mensch." Auf ihren Beziehungsstatus angesprochen, sagt sie nur kryptisch: "Vielleicht habe ich ja jemanden kennengelernt? Das würde ich aber nicht mehr erzählen und an die große Glocke hängen. Ich würde meine Beziehung, die ich hätte, nicht mehr öffentlich machen."

Mirja Du Mont den Tränen nahe

"Der Scheidungstag war schlimm!"

Mirja Du Mont
Die Scheidung von Sky und Mirja Du Mont liegt bereits einige Zeit zurück. Wie schlimm der Tag für Mirja wirklich war.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche