Miley Cyrus: So erfüllt wie noch nie

Social Distancing hat auch gute Seiten. Musikerin Miley Cyrus geht es angeblich so gut wie nie.

Miley Cyrus, 27, ist so erfüllt, wie nie zuvor. “Ich habe mich seit Jahren nicht mehr so friedlich und erfüllt gefühlt”, erzählte Miley Cyrus in einem Gespräch mit Musiker Zane Low, 47. Obwohl die Sängerin während der Quarantäne zu Hause zwar von ihrer Familie getrennt ist, fühlt sie sich zu ihren Fans so verbunden wie noch nie zuvor.

Miley Cyrus: Sie vermisst ihre Familie

Der ehemalige Disney-Star hat die neue Serie “Bright Minded Instagram Live” ins Leben gerufen, wo sie täglich mit Freunden, anderen Stars und ihren Fans kommuniziert. "Ich vermisse die Sicherheit, in der Nähe meiner Familie sein zu können", erklärte sie. "Was vermisse ich an der Außenwelt - ins Studio zu gehen oder was auch immer, das vermisse ich nicht wirklich. Aber diese tägliche Verbindung mit meinen Fans ist etwas, was ich wirklich vermisst habe.”

Justin Bieber

Diese Roomtour ist ganz schön heiß

Justin Bieber
Justin Bieber gibt eine ungewöhnlich intime Roomtour durch sein Haus - und dabei wird es ganz schön heiß.
©Gala

Ihre täglichen Videos und Chats mit anderen Stars und ihren Fans, kombiniert mit den Nachwirkungen der kalifornischen Waldbrände, haben die Sängerin tief nach innen blicken lassen. "Wir sehen langsam, wie es aussehen würde, wenn wir tatsächlich anfangen würden, mit der Welt verantwortungsvoller umzugehen." 

View this post on Instagram

Baby boy Bo. Stay safe everyone

A post shared by Cody Simpson (@codysimpson) on

" Wir bekommen also diesen kleinen, frischen Wind und eine kleine Vision, damit wir tatsächlich physisch sehen können, was passieren würde, wenn wir uns wirklich auf den Klimawandel konzentrieren würden", erklärte sie.

Ein neues Familienmitglied

Zusätzlich, zu der tiefen digitalen Verbindung zu ihren Fans und Freunden, adoptierten Miley Cyrus und ihr Freund Cody Simpson, 23, während der Virus-Pandemie einen Hund. "Babyboy Bo", schrieb Cody Simpson auf Instagram und stellte seinen Fans den neuen Hund des Paares vor. "Bleibt alle in Sicherheit,” rät Cody seinen Fans. Sie erwähnte Bo in einer ihrer letzten Shows auf Instagram und verriet, dass Bo nach ihrem Vater Billy Ray Cyrus benannt ist.

Verwendete Quellen: USweekly.com, Instagram


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche