Miley Cyrus: Sie liegt im Krankenhaus

Sorge um Miley Cyrus! Die Sängerin liegt im Krankenhaus und muss sich dort wegen einer starken Mandelentzündung behandeln lassen. Doch ein Besucher hilft ihr ganz besonders bei der Genesung.

Miley Cyrus
Letztes Video wiederholen
Miley Cyrus liegt mit einer Mandelentzündung im Krankenhaus, doch bei dieser süßen Geste, ist der Schmerz schnell vergessen.

Schock für die Fans von Miley Cyrus, 26. Die Sängerin ("Wrecking Ball") postete auf Instagram Fotos von sich, die sie in einem Krankenhausbett zeigen. Sie wirkt blass und an ihrem Arm hängen Kanülen. Was ist los? Wurde ihr der Beziehungsstress der vergangenen Monate zu viel? Miley lüftete schon kurz darauf das Geheimnis: Sie leidet an einer akuten Mandelentzündung, die sie in Ruhe auskurieren muss, wenn sie ihre Gesangs-Stimme nicht gefährden will. Dafür wird sie einige Tage ans Krankenbett gefesselt bleiben.

Miley Cyrus muss sich im Krankenhaus von einer Mandelentzündung erholen

Miley Cryus hat eine Mandelentzündung

In einem Insta-Post schrieb Miley: "Ich versuche so schnell wie möglich gesund zu werden, damit ich am Wochenende bei Gorillapalooza teilnehmen kann mit Ellen DeGeneres, Portia de Rossi und Bruno Mars. Schickt mir gute Genesungs-Energie. Hoffe, die Rock-Götter schicken mir einen Schub an Kraft und helfen mir diese Kacke in die Gosse zu treten, wo es hingehört. Wir müssen schließlich ein paar Gorillas retten!" Cyrus spielt damit auf eine Wohltätigkeitsveranstaltung namens "Gorilla-Palooza" an, bei der sie am 12. Oktober auftreten soll zugunsten einer Initiative, die vom Aussterben bedrohte Gorillas retten will. 

Ihr neuer Freund ist an Miley's Seite

Miley Cyrus postete auf ihrer Insta-Story gleich mehrere Fotos aus dem Krankenhaus. Eines zeigt sie auch mit ihrer Mutter Trish Cyrus, 52, die ihrer kranken Tochter die Haare kämmt. Besuch bekam sie auch von einem anderen Gast, der ihr ein romantisches Genesungsständchen sang: Cody Simpson., 22. Miley schrieb unter ein Foto des Gitarre spielenden Sängers: "Der Doktor ist zurück. Ich bin die Glücklichste."Der australische Musiker ist die neue Flamme von Cyrus. Sie bestätigte die Beziehung, nachdem die beiden kürzlich in einem Restaurant in Los Angeles küssend gesehen wurden. Na dann, gute Besserung Miley!

Verwendete Quelle: US Weekly

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche