Michelle Williams: Sie trägt einen herzförmigen Diamantring am Ringfinger

Hat Michelle Williams zehn Jahre nach dem tragischen Tod von Heath Ledger endlich eine neue große Liebe gefunden? 

Zehn Jahre liegt der tragische Tod von Heath Ledger (1979-2008) nun schon zurück. Der Schauspieler starb an einer Medikamenten-Überdosis. Nur wenige Monate zuvor hatten er und Michelle Williams, 37, sich getrennt. Matilda, die Tochter des Paares, war gerade mal zwei Jahre alt, als ihr Vater starb.

Michelle Williams + Heath Ledger waren füreinander bestimmt

Michelle Williams und Heath Ledger waren eines der großen Hollywood-Traumpaare des frühen Jahrtausends. Tochter Matilda, die 2005 auf die Welt kam, schien das Glück der beiden perfekt zu machen. Umso größer der Schock als Heath Ledger tot aufgefunden wurde.
Michelle Williams erzieht Matilda seither allein. Sie hatte immer mal wieder kurze Beziehungen, etwas mit Schauspieler Jason Segel, 37, oder Filmemacher Spike Jonze, 48, doch lange war sie mit keinem Mann glücklich.

Ihr Neuer ist Finanzberater in New York

Doch nun scheint die Blondine so richtig schwer verliebt zu sein! Seit rund sechs Monaten ist sie mit dem New Yorker Finanzberater Andrew Youmans zusammen. Mit dem knutschte sie bereits im Sommer in Rom, wie Paparazzi-Fotos zeigen. Michelles Tochter Matilda war ebenfalls in Rom dabei. Mit Andrew scheint sich Michelle als richtige Familie zu fühlen.

Zu den Golden Globes kam sie mit Diamantring

Und es sieht ganz so aus, als ob Michelle nun bereit für den nächsten Schritt ist. Die Golden Globes besuchte sie zwar ohne Mann an ihrer Seite, dafür mit einem ziemlich beeindruckenden Diamantring am Ringfinger. Der herzförmige Stein, den sie stolz in die Kameras hielt, schreit praktisch "Verlobung". Die Schauspielerin sprach im Interview mit "People" allerdings nur von einem "schönen Schmuckstück" und nicht von einem Verlobungsring. Das überrascht nicht wirklich, schließlich schützt Michelle ihr Privatleben so gut wie möglich vor der Klatschpresse.

Auch Rihanna wurde neulich mit Verlobungsring gesichtet. Die Infos dazu finden Sie im Video:

Rihanna mit verdächtigem Detail am Finger

Hat sich die Sängerin heimlich verlobt?

Rihanna mit verdächtigem Detail am Finger

Hat sich die Sängerin heimlich verlobt?

Sängerin Rihanna
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche