Michelle Willliams: Sie ist schwanger!

Michelle Williams hat sich heimlich mit einem Regisseur verlobt und soll laut "People Magazine" ihr zweites Kind erwarten.

Was für schöne Neuigkeiten von Michelle Williams. Die 39-Jährige ist laut des amerikanischen Promi-Portals "People.com" verlobt und soll von ihrem Verlobten ein Baby erwarten.

Michelle Williams: Tochter Matilda bekommt ein Geschwisterchen

Der neue Mann an Michelle Williams' Seite ist Thomas Kail, 42. Der Regisseur arbeitete gemeinsam mit der Schauspielerin an der TV-Serie "Fosse/Verdon", die im Frühling Premiere feierte. Offiziell bestätigt hat die Ex-Freundin von Heath Ledger (1979-2008) ihr Glück noch nicht, das "People Magazine" gilt allerdings als sehr vertrauenswürdig und gut informiert. Es sieht also ganz so aus, als ob Michelles 14-jährige Tochter Matilda nicht nur einen Stiefvater hinzugewinnt, sondern sich bald auf eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder freuen darf.

Thomas Kail, Sam Rockwell, Nicole Fosse und Michelle Williams bei einem Auftritt für die Serie "Fosse/Verdon"

 

Sylvie Meis

In einem schwarzen, engen Kleid bringt sie den Müll raus

Sylvie Meis
Sylvie Meis legt nicht zur auf dem roten Teppich einen glamourösen Auftritt hin.
©Gala

Sie kauft Babykleidung in London

"People.com" berichtet, dass Michelle Williams, die aktuell in London für den zweiten Teil des Action-Films "Venom" vor der Kamera steht, im schicken Stadtteil Kensington beim Shoppen für Babykleidung gesichtet wurde. 2018 hatte sie in einem Interview mit "Vanity Fair" gesagt, dass sie nach dem Tod ihrer großen Liebe Heath Ledger den Glauben an das große Glück nie verloren hatte. "Ich habe immer an die Liebe geglaubt", so die Schauspielerin. 

Verwendete Quelle: People.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche