Michelle Williams hat Depressionen: Sie ist in einer psychiatrischen Klinik

Michelle Williams, eine enge Freundin von Beyoncé Knowles, hat sich selbst in eine Klinik eingewiesen. Sie leidet an Depressionen

Noch vor wenigen Monaten strahlte , 37, auf der Bühne neben ihren "Destiny's Child"-Kolleginnen , 36, und , 37. Bei dem Musik-Festival "Coachella" zeigte sich das Trio zur Freude der Fans seit Jahren mal wieder vereint.  

Michelle Williams: Sie hat Depressionen

Doch nun schockt Michelle Williams ihre Freunde und Fans: Die Sängerin hat sich selbst in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. "Ich kämpfe seit Jahren dafür, dass Menschen sich besser um ihre Psyche kümmern und sich bei Bedarf behandeln lassen", schreibt die Amerikanerin auf Twitter. "Vor kurzem habe ich meinen eigenen Ratschlag befolgt und mich in professionelle Hände begeben." Laut des US-Portals "TMZ" lässt sie sich in einer Einrichtung in Los Angeles gegen Depressionen behandeln.

Sie hatte schon öfter Selbstmordgedanken

Vor einigen Monaten hatte Michelle Williams in einem Interview zugegeben, schon seit vielen Jahren depressiv zu sein. Sie hätte auch immer wieder Selbstmordgedanken gehabt, so die Amerikanerin. "Bis ich 30 war, wusste ich nicht, was mit mir los war", erzählte Michelle in der Sendung "The Talk". Die Krankheit begleite sie schon seit sie ein Teenager war, fügte die Sängerin noch hinzu.

Beyoncé + Jay Z

Zwei Musikgrößen und ihre Familie

28. Januar 2018   Ein weißer Engel stielt allen die Show: Tochter Blue Ivy darf ihre Eltern Jay Z und Beyoncé Knowles mit zu dem Grammys begleiten ...
28. Januar 2018   Selbst Superstar Alicia Keys kommt nicht drum rum, bei der kleinen Fashionista halt zu machen. Das Mega-Event findet im New Yorker Madison Square Garden statt ...
28. Januar 2018   Ja, die Grammy-Verleihung mag für Erwachsene höchst interessant sein, Blue Ivy hingegen hat gerade sichtbar mit Längen im Programm zu kämpfen. Mama Beyoncés empörter Blick ist nicht zu übersehen.
12. Dezember 2017   So lässig kann Reisen sein: Beyoncé Knowles und Ehemann Jay Z lassen sich im Privatjet fotografieren.

83

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche