Michelle Obama: Liebeserklärung an Barack Obama zum 27. Hochzeitstag

Michelle Obama gratuliert ihrem Ehemann mit einem Foto aus dem Privatalbum zum Hochzeitstag

Michelle + Barack Obama

Bei Michelle, 55, und Barack Obama, 58, läuft es auch nach ihrem Auszug aus dem Weißen Haus rund. Das Ehepaar reist um die Welt und besucht dabei prominente Freunde wie George Clooney, 58, und hat erst vor kurzem einen lukrativen Deal mit dem Streaming-Anbieter Netflix an Land gezogen.

Michelle Obama: Ein Leben voller Abenteuer mit Barack

Zu ihrem 27. Hochzeitstag gratuliert Michelle Obama ihrem Mann mit einem privaten Foto und einer liebevollen Nachricht auf Instagram. "Vor 27 Jahren hat mir dieser Mann ein Leben voller Abenteuer versprochen. Ich würde sagen, dass er sein Versprechen gehalten hat", so die ehemalige First Lady. "Jetzt, wo die Kinder aus dem Haus sind, wartet das nächste Kapitel auf uns. Ich freue mich darauf, das zu entdecken und dabei stets die Magie zu fühlen, die uns vor all diesen Jahren zusammen geführt hat."

Barack Obama klopft einen coolen Spruch

Auch der US-Präsident feiert den Hochzeitstag in den Sozialen Medien. Zu einem Foto, das ihn gemeinsam mit seiner Frau vor einem Sonnenuntergang zeigt, schreibt er gewohnt lässig: "Wie die Beatles es schon gesagt haben: Es wird mit der Zeit immer besser. Danke, Baby, für 27 wunderbare Jahre". Nachdem ihre Töchter Malia, 21, und Sasha, 18, zum Studium von zuhause ausgezogen sind, hat das Paar wieder mehr Zeit für sich. Die nutzen sie gut aus. Michelles Biografie "Becoming" ist ein Bestseller. In wenigen Monaten zieht ihr Mann nach und veröffentlicht seine Memoiren über die Zeit im Weißen Haus. Auch er wird sich über sehr gute Verkaufszahlen freuen dürfen.

Verwendete Quellen: Instagram, Twitter

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche