Michael Wendler + Laura Müller: Dieses Weihnachtsfoto sorgt für Diskussionen

Michael Wendler und Laura Müller läuten in Florida schon mal die Weihnachtszeit ein. Ihr Knutsch-Foto mit Tanne sorgt aber für Diskussionen auf Instagram.

Michael Wendler + Laura Müller

Erst vor kurzem haben Michael Wendler, 47, und Freundin Laura, 19, ihr einjähriges Beziehungsjubiläum gefeiert. Nun steht dem Paar ein weiterer Meilenstein bevor: das erste gemeinsame Weihnachtsfest.

Michael Wendler: Laura diskutiert mit Fans

Laura scheint sich schon sehr auf Weihnachten zu freuen und postet passend zum ersten Advent ein Pärchen-Foto mit Freund und Weihnachtsbaum auf Instagram. "Michael und ich haben uns gemeinsam für diesen Baum entschieden", kommentiert die Influencerin das Bild und verrät, das gute Stück "mit Liebe" geschmückt zu haben. Doch wie so oft muss sie sich Kritik anhören. Ein paar Fans beschweren sich, weil der Baum aus Plastik ist, dabei behaupte doch Laura stets, auf Natürlichkeit zu stehen. "Es gibt keine Nordmanntannen in Florida", erklärt Laura, die Cape Coral zu ihrer Wahlheimat gemacht hat.

Willi Herren rechtfertigt sich zum Laura Müller Witz

"Ich habe das ja charmant verpackt"

Willi Herren
Nachdem sich Willi Herren erneut über Michael Wendler und Laura Müller lustig gemacht hat, wird sein Auftritt vom Veranstalter beendet. Wie uneinsichtig Willi sich zeigt, sehen Sie im Video.
©Gala

Warum haben sie letztes Jahr nicht zusammen gefeiert?

Einige Fans wundern sich, warum der Sänger und der Teenager erst dieses Jahr zusammen Weihnachten feiern, obwohl sie schon seit über einem Jahr ein Paar sind. "Letztes Jahr haben wir räumlich getrennt gefeiert", so Laura, die zu dem Zeitpunkt in Deutschland war. Auf ihre Familie muss sie dieses Jahr verzichten, aber dafür freut sie sich, mit ihrem Freund Geschenke auspacken zu dürfen.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche