VG-Wort Pixel

Michael Wendler + Laura Müller Dieses Weihnachtsfoto sorgt für Diskussionen

Michael Wendler + Laura Müller
Michael Wendler + Laura Müller
© Getty Images
Michael Wendler und Laura Müller läuten in Florida schon mal die Weihnachtszeit ein. Ihr Knutsch-Foto mit Tanne sorgt aber für Diskussionen auf Instagram.

Erst vor kurzem haben Michael Wendler, 47, und Freundin Laura, 19, ihr einjähriges Beziehungsjubiläum gefeiert. Nun steht dem Paar ein weiterer Meilenstein bevor: das erste gemeinsame Weihnachtsfest.

Michael Wendler: Laura diskutiert mit Fans

Laura scheint sich schon sehr auf Weihnachten zu freuen und postet passend zum ersten Advent ein Pärchen-Foto mit Freund und Weihnachtsbaum auf Instagram. "Michael und ich haben uns gemeinsam für diesen Baum entschieden", kommentiert die Influencerin das Bild und verrät, das gute Stück "mit Liebe" geschmückt zu haben. Doch wie so oft muss sie sich Kritik anhören. Ein paar Fans beschweren sich, weil der Baum aus Plastik ist, dabei behaupte doch Laura stets, auf Natürlichkeit zu stehen. "Es gibt keine Nordmanntannen in Florida", erklärt Laura, die Cape Coral zu ihrer Wahlheimat gemacht hat.

View this post on Instagram

Ich genieße die wunderschöne Vorweihnachtszeit mit meinem Schatz @wendler.michael❤️ und wünsche euch einen gemütlichen 1. Advent🕯 mit euren Liebsten👨‍👩‍👧‍👦. Ich liebe die Weihnachtszeit so sehr und genieße es, sie mit meinem Partner zu verbringen✨. Unser Weihnachtsbaum steht und ich finde er sieht großartig aus😍. Der Weihnachtsbaum ist mit Liebe geschmückt und ich kann es kaum erwarten alles mit Dir neu zu erleben🎄. Michael und ich haben uns gemeinsam für diesen Baum entschieden und ich bin überglücklich, wie wir uns nach und nach alles zusammen neu aufbauen. Alles fängt erstmal klein an, aber es ist so schön, wenn man ein gemeinsames Ziel anstrebt. Ich freue mich mein Schatz - auf unser erstes, gemeinsames Weihnachtsfest!❤️

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Warum haben sie letztes Jahr nicht zusammen gefeiert?

Einige Fans wundern sich, warum der Sänger und der Teenager erst dieses Jahr zusammen Weihnachten feiern, obwohl sie schon seit über einem Jahr ein Paar sind. "Letztes Jahr haben wir räumlich getrennt gefeiert", so Laura, die zu dem Zeitpunkt in Deutschland war. Auf ihre Familie muss sie dieses Jahr verzichten, aber dafür freut sie sich, mit ihrem Freund Geschenke auspacken zu dürfen.

Verwendete Quelle:Instagram

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken