Michael Wendler: Freundin Laura überrascht ihn mit einem Pickup-Truck

Michael Wendler lebt den Traum aller Männer. Seine Freundin ist nicht nur jung und hübsch, sondern schenkt ihm jetzt auch noch ein fahrbares Spielzeug.

Michael Wendler und Laura Müller
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Laura Dern und Renée Zellweger

Oscars 2020

Diese Gewinner sollten Sie kennen

Michael Wendler wird von Laura Müller mit Liebe überschüttet. Mit einer großen Überraschung zeigt sie ihm erneut, was er ihr bedeutet.

Michael Wendler, 47, hat mit seiner Freundin Laura Müller, 19, einen wahren Glücksgriff getan. Das Paar knutscht und kuschelt sich seit mehr als einem Jahr durch die sozialen Medien und scheint perfekt zueinander zu passen.

Michael Wendler: Lauras besonderes Geschenk

In ihrer Wahlheimat Florida überraschte das "Playboy"-Model ihren Liebsten jetzt mit einem PS-starken Geschenk. "Heute ist es soweit! Seit einigen Wochen plane ich eine Überraschung für Michael. Denn er wünscht sich schon monatelang etwas. Und ich habe mir gedacht: Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht umgesetzt bekomme. Und heute ist es soweit. Es wurde gerade geliefert", verriet Laura ihren Followern. Unter einem Vorwand lockte sie ihren Schatz vor die Haustür, wo ein nagelneuer Pickup-Truck auf ihn wartete. Der Wendler fiel ihr daraufhin um den Hals und kam aus dem Schwärmen und Staunen gar nicht mehr heraus.

Bald wird es eine "Doku-Show" geben

Ob Laura den Wagen in Raten abstottert, verriet sie nicht, aber durch ihre Werbedeals und Auftritte im "Playboy", dem "Sommerhaus der Stars" und bald "Let's Dance" dürfte sie nicht schlecht verdienen. Anders als Michael Wendlers Ex Claudia Norberg. Die 49-Jährige gestand, dass ihre Dschungelcamp-Gage dazu herhalten muss, ihre Schulden abzubezahlen. Was sie wohl von der Ankündigung ihres Ex-Partners hält, in wenigen Wochen eine "brandneue Doku-Show" mit seiner Laura starten zu wollen?

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche