VG-Wort Pixel

Michael Wendler über die Beziehung mit Laura "Liebe kennt keine Regeln"

Michael Wendler
© Getty Images
Nach monatelangem Versteckspiel wollen Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura ihr Liebesglück nun mit der Welt teilen. Das betonen der Sänger und die Schülerin mit ihrem ersten offiziellen Pärchenfoto auf Instagram

Auf diesen Moment haben seine Fans bestimmt schon gewartet. Michael Wendler, 46, veröffentlicht das erste offizielle Pärchenfoto mit seiner neuen Freundin Laura, 18. Damit dürften alle Spekulationen um die Ernsthaftigkeit der Beziehung erstmal beseitigt sein.

Michael Wendler: Küsschen von seiner Laura

Auf seinem offiziellen Instagram-Profil teilt der Schlagersänger gleich zwei Fotos mit Laura. Auf dem ersten hat er seinen Arm um die Schülerin geschlungen, während Laura sich an ihn schmiegt und ihm über das Gesicht streichelt. Beide lächeln selig in die Kamera. Auf dem zweiten Bild drückt Laura ihrem Schatz einen Kuss auf die Wange. 

"Liebe kennt keine Regeln"

Wohl in Bezug auf die Diskussionen um den Altersunterschied zwischen ihm und seiner Neuen, betitelt der Schlagerstar die Fotos mit den Worten "Liebe kennt keine Regeln" und setzt noch ein rotes Herz dazu. Laura, die ihrem Freund erst vor kurzem einen Liebesgruß schickte, teilt das Kuschelbild ebenfalls auf ihrem Instagram-Profil und schreibt dazu: "Ich liebe dich". Deutlich könnte das Paar sein Liebesglück wohl nicht inszenieren. 

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken