VG-Wort Pixel

Michael Wendler Jetzt spricht seine neue Freundin

Michael Wendler
© Picture Alliance
Michael Wendler turtelt seit kurzem mit einer 18-jährigen Schülerin. Die hat nun ihr erstes Interview gegeben und verraten, wie sie die Beziehung sieht

Michael Wendler, 46, sorgt zur Zeit für ziemlich viel Aufregung. Der Schlagersänger wurde in Florida beim Flirten mit der 18-jährigen Schülerin Laura erwischt. Und das nur ein paar Monate nachdem er die Trennung von Noch-Ehefrau Claudia Norberg, 48, verkündet hatte.

Michael Wendler: Seine Neue gibt ihr erstes Interview

Nun äußert sich Laura, die laut "RTL" auf eine Fachschule geht und dort die Klasse "Gesundheit und Soziales" besucht, zum ersten Mal über ihre Beziehung mit Michael Wendler.  "Ich weiß noch nicht, wo das alles hinführt. Ich will nichts sagen, was für Verwirrung sorgt", erklärt die Brünette gegenüber "RTL".

Sie stellt sich selbstbewusst vor die Kamera

An Selbstbewusstsein scheint es ihr nicht zu mangeln. "Was passiert, was wird, das weiß keiner", so Laura, die kein bisschen kamerascheu wirkt. "Das steht in den Sternen." Die plötzliche Aufmerksamkeit, die ihr seit der Pärchen-Fotos aus Florida zuteil wird, scheint sie nicht zu stören. "Ich gehe damit ganz gut um. Alles gut. Wirklich", versichert die Schülerin. 

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken