Michael Wendler + Laura Müller: Sie verraten erste Details zur ihrer Hochzeit

Michael Wendler und Laura Müller treten noch dieses Jahr vor den Traualtar. Jetzt verriet das Paar erste Details und sogar den Hochzeits-Ort.

Michael Wendler + Laura Müller

Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, scheinen schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen zu stecken. Das Paar hat sehr genaue Vorstellungen davon, wie die Feier ablaufen soll. 

Michael Wendler: Kleine Zeremonie mit Laura Müller

In der RTL-Sendung "Ostern mit Dir - Wir bleiben zusammen" plauderten die Verliebten aus dem Nähkästchen. Auch wenn sich ihr Leben oftmals in der Öffentlichkeit abspielt (und ihre Hochzeit fürs TV gefilmt wird), wollen sie bei ihrer Hochzeit nur engste Familienmitglieder und Freunde um sich haben. "Was bringt mir eine Turnhalle an Menschen, die mich sowieso nicht mögen. Dann lieber mit den Menschen, die einem ans Herz gewachsen sind", so Michael Wendler. Das sieht auch Laura so. "Wir haben uns Gedanken gemacht und wollen es gerne klein halten", so die Influencerin. 

Sie heiraten in den USA

Die 19-Jährige verriet zudem, dass sie ihren Schatz nicht in Deutschland, sondern in ihrer Wahlheimat USA heiraten wird. "Wir möchten ja in Amerika heiraten und haben uns gezielt die Menschen ausgesucht, die wir an unserer Seite haben wollen", sagte sie. Ob die Sause in Cape Coral starten wird? Es scheint wahrscheinlich, schließlich wohnen der Wendler und seine Freundin hier. Auch Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg, 18, aus der Ehe mit Claudia Norberg, 49, geht hier zur Schule. Claudia hat übrigens seit Kurzem ebenfalls eine neue Liebe gefunden: Einen Piloten. Mehr Infos zum Glück der "Dschungelcamp"-Kandidatin gibt es hier. 

Verwendete Quelle: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche