Michael Wendler: Es wird ernst: Laura lernt seine Mutter kennen

Michael Wendler und seine Freundin Laura vertiefen ihre Beziehung und verbringen gemeinsam Zeit mit ihren Familien.

Michael Wendler mit seiner Mutter und Freundin Laura
Letztes Video wiederholen
Eigentlich galten Michael Wendler und Mama Christine als heillos zerstritten. Ein aktuelles Foto auf Instagram beweist jedoch nun das Gegenteil: jetzt lernt sie endlich Michaels Freundin Laura kennen.

Von Florida bis Landshut: Michael Wendler, 47, und seine Freundin Laura, 19, sind im Moment unzertrennlich. Das Paar verbindet das Nützliche mit dem Schönen und besucht in der Heimat gleich noch Freunde und Familie.

Michael Wendler: Seine Mutter und Laura strahlen um die Wette

Dass es zwischen dem Sänger und der Influencerin mittlerweile ziemlich ernst ist, beweist ein Foto auf Instagram. Dort grinst Michael Wendler gemeinsam mit seiner Mutter und seiner Freundin in die Kamera. "Besuch bei Mutti", kommentiert er das Foto, das in seiner Heimatstadt Dinslaken in der Nähe von Duisburg entstanden ist. Sowohl seine Mutter als auch seine Freundin scheinen bei dem Treffen bestens gelaunt zu sein und lachen in die Kamera.

View this post on Instagram

BESUCH BEI MUTTI 😍

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Laura Müller nahm in mit nach Hause

Erst vor kurzem durfte der Wahl-Amerikaner den Herkunftsort von Freundin kennenlernen. Gemeinsam mit Laura besuchte er Tangermünde in Sachsen-Anhalt. "Ich bin ganz begeistert von dieser wunderschönen Stadt", verkündete er auf Instagram. Laut "Promiflash" hat der Sänger Lauras Vater schon letztes Jahr am Rande eines Konzertes kennengelernt und sich gut mit ihm verstanden. Der Lebensmittelpunkt von Michael Wendler und Laura soll aber Florida bleiben.

Verwendete Quelle: Promiflash

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche