Michael Wendler + Laura Müller: Sie haben geheiratet!

Michael Wendler und Laura Müller haben Ja gesagt. Das Paar heiratete in seiner Wahlheimat Florida. 

Michael Wendler + Laura Müller

Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, schweben auf Wolke sieben. Die beiden haben gestern (19. Juni) in den USA geheiratet. 

Michael Wendler: Er heiratete seine Laura in Florida

Die Influencerin bestätigte via Instagram: "Heute Mittag amerikanischer Zeit (UTC -4) haben wir beide JA gesagt. Wir haben nun standesamtlich in meiner neuen Heimat Florida geheiratet". Sie seien überglücklich, verriet Laura und weiter: "Mein erster Tag als Michas Frau. Aaaaahhhhh, ich liebe meinen Mann so sehr." Zur Feier des Tages führe ihr Mann sie abends zum Essen aus, erklärte die Braut.

Laura Müllers Kleiderwahl überrascht

Ob Laura den bürgerlichen Namen ihres Schatzis (Michael Norberg) annahm, verriet sie offiziell noch nicht. Allerdings heißt sie auf Instagram mittlerweile Laura Sophie Norberg. In den letzten Wochen hatte das Thema für Diskussionen gesorgt. Claudia Norberg, 49, die Ex-Frau von Michael, wollte auf keinen Fall, dass Laura ihren Namen erhält. Laura wiederum wollte auf jeden Fall so heißen wie ihr Mann. 
Zum Termin im Standesamt wählte die "Let's Dance"-Teilnehmerin einen ungewöhnlichen Braut-Look

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: