VG-Wort Pixel

Michael Wendler + Laura Müller Nachwuchs? Ja, aber...

Michael Wendler + Laura Müller
Michael Wendler + Laura Müller
© instagram.com/lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller sind seit knapp einem Jahr ein Paar. Nun verrät die 19-Jährige, wie es mit den Babyplänen aussieht. 

Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, haben in knapp einem Jahr Beziehung schon ganz schön viel erlebt. Zusammen reist das Pärchen von seiner Wahlheimat Florida regelmäßig nach Mallorca und Deutschland. Auch beim "Sommerhaus der Stars" waren sie dabei.

Laura Müller: Sie beantwortet die Nachwuchs-Frage

Bei einer Fragerunde auf Instagram gab Laura ihren Fans jetzt private Einblicke in ihr Liebesleben. Sie verriet nicht nur, dass sie total glücklich mit ihrem Michael ist und jedes Körperteil an ihm liebt, sondern beantwortete auch die Frage nach dem Kinderwunsch. "Plant ihr beide, Kinder zu bekommen?", wollte ein Fan wissen. Lauras Antwort: "Definitiv ja! In den nächsten Jahren."

Was die Hater sagen, ist ihr egal

Eilig scheinen es die Influencerin und der Sänger also nicht zu haben. Laura ist gerade dabei, sich eine Karriere auf Instagram aufzubauen. Was andere zu ihrer ungewöhnlichen Beziehung mit dem mehr als doppelt so alten Schlager-Star sagen, ist ihr egal. "Mich verletzt es null, wenn fremde Menschen, die mich nicht kennen, mich beleidigen", teilte sie mit. Sie genieße die Partnerschaft mit ihrem Freund und wolle ihn bei all seinen Projekten unterstützen.

Verwendete Quelle:Instagram

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken