Michael Sheen: Er wird mit 50 nochmal Vater

Michael Sheen ist im Baby-Glück. Gemeinsam mit seiner 25-jährigen Freundin erwartet er Nachwuchs

Michael Sheen

Mit seiner Ex-Freundin Kate Beckinsale, 45, hat Michael Sheen Tochter Lily, 20. Und jetzt freut sich der Schauspieler im stolzen Alter von 50 Jahren auf weiteren Nachwuchs. Seine Freundin Anna Lundberg, 25, ist schwanger.

Michael Sheen: Seit Mai mit seiner Freundin zusammen

Auf Twitter bestätigt der Schauspieler seine Vaterfreuden. "Ich bin sehr glücklich, euch mitteilen zu können, dass meine Partnerin Anna und ich einen kleinen Engel erwarten", so der Brite auf Twitter. Das US-Portal "People.com" schreibt, dass seine Partnerin Anna Lundberg heißt, 25 Jahre alt ist und aus Schweden kommt. Aktuell lebt Anna in New York, heißt es. "Daily Mail" berichtet, dass im Mai zum ersten Mal Pärchen-Fotos von Michael und Anna in den sozialen Medien die Runde machten.

Heidi Klum

Die Halloween-Vorbereitungen gehen los

Heidi Klum
Welches Kostüm Heidi Klum wohl an Halloween tragen wird? Auf Instagram nimmt das Model ihre Fans zu den aufwendigen Vorbereitungen mit.
©Gala

Gutes Verhältnis mit Ex Kate Beckinsale

20 Jahre nach der Geburt seiner Tochter Lily darf Michael Sheen also noch einmal zum Windelwechseln und Flasche geben ran. In einem Interview sagte er einmal, dass die Elternrolle die schwierigste, aber auch gleichzeitig schönste seines Lebens sei. "Aus diesem Grund sind wir auf der Welt. Vater oder Mutter zu sein ist das Wichtigste im Leben", so Michael Sheen zu "The Guardian". Mit seiner Ex Kate Beckinsale hat er auch 15 Jahre nach der Trennung noch ein sehr gutes Verhältnis. Die gemeinsame Tochter hat das ehemalige Paar problemlos gemeinsam großgezogen.

Verwendete Quellen: People.com, The Guardian

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche