Anna Lundberg + Michael Sheen: Sie sind Eltern geworden

Michael Sheen ist im Baby-Glück. Seine 25-jährige Freundin Anna Lundberg hat ihn noch einmal zum Vater gemacht. 

Anna Lundberg und Michael Sheen

Mit seiner Ex-Freundin Kate Beckinsale, 45, hat Michael Sheen, 50, Tochter Lily, 20. Jetzt ist der Schauspieler erneut Vater geworden. Seine 25 Jahre jüngere Freundin Anna Lundberg, 25, brachte ein gesundes Kind zur Welt, das berichtet "Daily Mail".

Michael Sheen ist wieder Vater geworden

Auf Twitter bestätigte der Schauspieler im Juli 2019 seine erneuten Vaterfreuden. "Ich bin sehr glücklich, euch mitteilen zu können, dass meine Partnerin Anna und ich einen kleinen Engel erwarten", schrieb der Brite vor einigen Wochen auf Twitter.

Jetzt ist der kleine Spross da. Das haben aber nicht etwa die stolzen Eltern selbst verkündet, vielmehr plauderte Michaels Vater Meyrick gegenüber dem britischen Blatt "Daily Mail" aus, dass der kleine Erdenbürger das Licht der Welt erblickt hat. "Wir freuen uns wahnsinnig, wir sind im siebten Himmel", erklärt der frisch gebackene Großvater.

Oliver Pocher

Erster Auftritt nach der Geburt seines Kindes

Oliver Pocher
Bei seinem ersten Auftritt vier Tage nach der Geburt zeigt sich Oliver Pocher gut gelaunt und witzig wie immer.
©Gala

Erster und letzter Auftritt vor wenigen Wochen


Erst im Juli kam an die Öffentlichkeit, dass Michael Sheen mit der 25 Jahre jüngere Anna Lundberg eine neue Frau an seiner Seite hat, jetzt sind die beiden schon Eltern. Das erste – und womöglich vorerst letzte – Mal zeigten sich die beiden Anfang September bei den "GQ Men of the Year"-Awards in London. Die in Schweden geborene Anna trug damals schon eine ziemlich ordentliche Babykugel vor sich her, nur knapp drei Wochen später ist sie jetzt Mama geworden. Viel ist über das Baby bisher nicht bekannt. Weder zum Geschlecht, noch zum Namen und dem genauen Geburtstermin gibt es bisher Informationen. 

Gutes Verhältnis mit Ex Kate Beckinsale

20 Jahre nach der Geburt seiner Tochter Lily darf Michael Sheen also noch einmal zum Windelwechseln und Flasche geben ran. In einem Interview sagte er einmal, dass die Elternrolle die schwierigste, aber auch gleichzeitig schönste seines Lebens sei. "Aus diesem Grund sind wir auf der Welt. Vater oder Mutter zu sein ist das Wichtigste im Leben", so Michael Sheen zu "The Guardian". Mit seiner Ex Kate Beckinsale hat er auch 15 Jahre nach der Trennung noch ein sehr gutes Verhältnis. Die gemeinsame Tochter hat das ehemalige Paar problemlos gemeinsam großgezogen.

Verwendete Quellen: People.com, The Guardian, Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche