Michael Phelps + Nicole Johnson: Ihr Söhnchen Boomer ist jetzt großer Bruder

Michael Phelps ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Nicole Johnson brachte einen Jungen zur Welt

Michael Phelps + Nicole Johnson

Wunderbare Nachrichten von Michael Phelps, 32. Der Olympia-Sieger ist zum zweiten Mal Papa geworden. Mama und Baby geht es prima, verkündet der Amerikaner.

Michael Phelps: Es ist wieder ein Junge

Nach Söhnchen Boomer, der knapp zwei Jahre alt ist, hat Michaels Ehefrau Nicole Johnson, 32, einen weiteren Jungen auf die Welt gebracht. Die frischgebackene Mama teilt ihr Glück auf ihrem Instagram-Profil mit einem Schnappschuss der nun vierköpfigen Familie.

Nazan Eckes

Ihr Sohn entpuppt sich als kleiner Abenteurer

Nazan Eckes und Sohn Lounis Khol
Nazan Eckes versucht während der Coronakrise ihren Sohn an der frischen Luft zu beschäftigen.
©Gala

Der Kleine heißt Beckett Richard Phelps

"Unsere Familie ist am 12. Februar um ein Mitglied größer geworden", schreibt Nicole Johnson unter das Foto, auf dem der große Bruder Boomer stolz den Familienzuwachs im Arm hält. Beckett Richard Phelps heißt der zweite Sohn von Michael und Nicole. Die ist total happy: "Ich bin umgeben von Jungs und könnte nicht glücklicher sein."

Magische Momente für den Schwimm-Star

Auch Michael Phelps macht seiner Freude auf Instagram Luft. Unter ein Foto seiner Frau und der Kinder schreibt er: "Das waren magische Momente [...] Ich fühle mich wie der glücklichste Mann der Welt. Es ist unglaublich, dass unsere Familie jetzt aus vier Mitgliedern, mit den Hunden sogar sechs, besteht." Wir wünschen Michael und seiner Familie wunderschöne erste Tage mit dem kleinen Beckett! 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ganz vernarrt ist Milla Jovovich in ihre kleine Tochter Osian und schreibt auf Instagram: "Baby Osian ist unser aller Rettung. Dank ihr können wir heute alle lächeln!" Sie hofft und wünscht sich, dass es allen gut geht und alle in der Coronakrise gesund bleiben mögen.
Lily Allen freut sich darüber, viel Zeit mit ihren Töchtern Marnie Rose und Ethel verbringen zu können, auch wenn das in der Coronakrise bedeutet, in Quarantäne zu sein. Auf Instagram ruft sie dazu auf, an all jene zu denken, die nicht mit ihren Familien zusammen sein können. Sei es aus finanzieller Not, Krieg, häuslicher Gewalt oder wegen des Klimawandels. "Wir können uns glücklich schätzen", schließt sie den Post.
Was gibt es Schöneres, als draußen in der Natur zu sein? Vor einem malerischen Himmel fotografiert sich Hilary Duff zusammen mit Tochter Banks Violet und Sohn Luca Cruz. Auf Instagram teilt die Sängerin und Schauspielerin ihre Freude: "Tolle frische Luft mit meinen Sonnenscheinen."
Kuschelzeit bei Schauspieler Jeffrey Dean Morgan und seiner Tochter George Virginia. Übermütig wird der Tag mit ausgedehntem Knuddeln begonnen. Warum der Papa allerdings eine Sonnenbrille im Bett trägt, ist nicht erkennbar. Hauptsache, die beiden haben Spaß!

201

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche