VG-Wort Pixel

Michael Phelps + Nicole Johnson Ihr Söhnchen Boomer ist jetzt großer Bruder

Michael Phelps + Nicole Johnson
Michael Phelps + Nicole Johnson
© Getty Images
Michael Phelps ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Nicole Johnson brachte einen Jungen zur Welt

Wunderbare Nachrichten von Michael Phelps, 32. Der Olympia-Sieger ist zum zweiten Mal Papa geworden. Mama und Baby geht es prima, verkündet der Amerikaner.

Michael Phelps: Es ist wieder ein Junge

Nach Söhnchen Boomer, der knapp zwei Jahre alt ist, hat Michaels Ehefrau Nicole Johnson, 32, einen weiteren Jungen auf die Welt gebracht. Die frischgebackene Mama teilt ihr Glück auf ihrem Instagram-Profil mit einem Schnappschuss der nun vierköpfigen Familie.

Der Kleine heißt Beckett Richard Phelps

"Unsere Familie ist am 12. Februar um ein Mitglied größer geworden", schreibt Nicole Johnson unter das Foto, auf dem der große Bruder Boomer stolz den Familienzuwachs im Arm hält. Beckett Richard Phelps heißt der zweite Sohn von Michael und Nicole. Die ist total happy: "Ich bin umgeben von Jungs und könnte nicht glücklicher sein."

Magische Momente für den Schwimm-Star

Auch Michael Phelps macht seiner Freude auf Instagram Luft. Unter ein Foto seiner Frau und der Kinder schreibt er: "Das waren magische Momente [...] Ich fühle mich wie der glücklichste Mann der Welt. Es ist unglaublich, dass unsere Familie jetzt aus vier Mitgliedern, mit den Hunden sogar sechs, besteht." Wir wünschen Michael und seiner Familie wunderschöne erste Tage mit dem kleinen Beckett! 

cob-la Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken