VG-Wort Pixel

Michael Bublé + Luisana Lopilato Sie erwarten eine kleine Prinzessin

Michael Bublé mit seiner Ehefrau Luisana im März 2018
Michael Bublé mit seiner Ehefrau Luisana Lopilato im März 2018
© Getty Images
Endlich macht Michael Bublé es offiziell: Der Sänger und seine Frau bekommen in Kürze ein Mädchen

Michael Bublé, 42, stehen schlaflose Nächte bevor. Der Sänger wird bald zum dritten Mal Vater.

Michael Bublé: Endlich ein Mädchen

Nach den Söhnen Noah, 4, und Elias, 2, darf sich dieses Mal Mama Luisana Lopilato, 31, über Verstärkung freuen. Denn der dritte Sprössling wird ganz offiziell ein Mädchen. Michael selbst verkündete die frohe Nachricht in einem Interview mit dem irischen Radiosender "Today FM". "In drei Wochen wird mein kleines Mädchen geboren" verriet der Kanadier. "Ich habe das noch nie öffentlich gesagt. Ja, ich bekomme eine Tochter."

Er kann das Leben wieder genießen

Die Baby-News ist umso schöner, als dass Michael und Luisana schwere Zeiten hinter sich haben. Vor zwei Jahren wurde bei ihrem Ältesten Noah Leberkrebs festgestellt. Der Kleine musste monatelang behandelt werden. Letztes Jahr teilte Michael seinen Fans schließlich mit, dass es Noah wieder besser geht. "Emotional ist es eine Achterbahnfahrt", gestand MIchael "ET Canada" vor wenigen Monaten. "Ich denke, das Leben lehrt dich manchmal harte Lektionen." Nun habe er aber eine Perspektive und genieße das Leben "mehr als je zuvor."

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken