VG-Wort Pixel

Michael Bublé Überglücklich über seine kleine Tochter

Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
© Getty Images
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato sind zum dritten Mal Eltern geworden. Nach zwei Söhnen freut sich das Paar über eine Tochter

Michael Bublé, 42, und seine Frau Luisana Lopilato, 31, stellen ihr drittes Kind der Öffentlichkeit vor. Nach den Söhnen Noah, 4, und Elias, 2, ist die Familie jetzt zu fünft. Die Ehefrau des Schmusesängers postet ein Foto eines kleinen Händchens auf Instagram in schwarz weiß .

"Unsere Herzen explodieren vor Liebe"

“Wie erklärt man am besten, dass unsere Herzen vor lauter Liebe explodieren?”, schreibt die Argentinierin. “Ich danke Gott für dieses Geschenk des Lebens und des Glücks. In ihre Augen zu schauen ist wie der den Himmel zu sehen!”

Einen Namen scheint die überglückliche Familie noch nicht gefunden zu haben. Auf dem Armband des Krankenhauses steht der Name der stolzen Mama und einfach nur “Baby Girl”.

Michael Bublé: Endlich eine Tocher

Erst Anfang Juli hatte Michael Bublé bestätigt, dass seine Frau eine Tochter erwartet. “In drei Wochen kommt unser erstes kleines Mädchen”, erzählte der Sänger ganz stolz in einer irischen Radio-Sendung.
Die letzen Jahre waren nicht einfach für Michael Bublé und seine Familie. Ihr ältester Sohn Noah wurde 2016 mit Leberkrebs diagnostiziert. Es folgten angstreiche Monate für die besorgten Eltern. 2017 sprach Luisana erstmals in der Öffentlichkeit über die schwere Zeit. Während einer Fernsehsendung in ihrem Heimatland Argentinien sagte sie: "Ich konnte viele Nächte nicht schlafen, ich habe viel gebetet. Es ist ein langer Prozess, aber das schlimmste ist überstanden."
Wir schicken Michael Bublé und seiner Familie ganz liebe Glückwünsche und hoffen bald mehr von ihrer süßen Tochter zu sehen.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken