VG-Wort Pixel

Melania Trump + Barron Trump Sohn des US-Präsidenten positiv auf Corona getestet

Donald Trump , Melania + Barron
Donald Trump , Melania Trump + Barron Trump
© Getty Images
In einem persönlichen Statement teilte die First Lady der USA am Mittwoch mit, dass ihr 14-jähriger Sohn Barron positiv auf Corona getestet wurde.

"Vor zwei Wochen erhielt ich die Diagnose, die so viele Amerikaner in unserem Land und auf der ganzen Welt bereits erhalten haben - ich wurde positiv auf COVID-19 getestet", schrieb Melania Trump, 50, am Mittwoch, dem 14. Oktober, auf der Website des Weißen Hauses. "Um die Sache noch schlimmer zu machen, haben mein Mann und der Oberbefehlshaber unserer Nation die gleichen Nachricht erhalten." 

Das frühere Model erklärte, dass ihre Gedanken sofort zu ihrem 14-jährigen Sohn und seiner Gesundheit gingen, nachdem das Paar ihre eigenen Diagnosen erhalten hatte.

"Zu unserer großen Erleichterung wurde er negativ getestet, aber ich dachte: Was ist mit morgen oder dem nächsten Tag?"

"Meine Angst wurde Realität, als er erneut getestet wurde und der Test positiv ausfiel."

Die First Lady bemerkte, dass Barron nach seiner Diagnose ein “starker Teenager war und keine Symptome zeigte." Mittlerweile wurde Barron negativ getestet.

"In gewisser Weise war ich froh, dass wir drei dies gleichzeitig durchgemacht haben, damit wir uns umeinander kümmern und Zeit miteinander verbringen konnten", schrieb sie auf der Webseite.

"Ich hatte Gliederschmerzen, Husten und Kopfschmerzen und fühlte mich die meiste Zeit extrem müde", erklärte sie, bevor sie sich bei den Ärzten bedankte, die ihr und ihrem Mann bei der Pflege geholfen hatten.

"Ich habe viel Zeit damit verbracht, über meine Familie nachzudenken. Ich habe auch an die Hunderttausenden von Menschen in unserem Land gedacht, die von dieser Krankheit betroffen sind “, schrieb sie. "Unser Land hat viele Schwierigkeiten und Widrigkeiten überwunden, und ich hoffe, dass Covid-19 ein weiteres Hindernis sein wird, das wir überwinden werden."

QuelleUS Weekly

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken