VG-Wort Pixel

Melania Trump Das ist der traurige Grund für ihr schlechtes Englisch

Victoria Silvstedt, Donald Trump und Melania Trump 2003 in New York
Victoria Silvstedt, hier mit Donald Trump und Melania Trump 2003 in New York, lebte mit der First Lady unter einem Dach.
© Getty Images
Melania Trump spricht nur selten in der Öffentlichkeit. Auffällig ist dabei jedes Mal, wie schlecht ihr Englisch nach über 20 Jahren in den USA noch immer ist. Die ehemalige Mitbewohnerin der First Lady glaubt, den Grund zu kennen

Melania Trump, 47, scheint auch gut ein Jahr nach dem Wahlsieg ihres Ehemannes nur langsam Gefallen an der Rolle der First Lady zu finden. Die gebürtige Slowenin absolviert nur wenige öffentliche Auftritte. Sie bleibt lieber stumm im Hintergrund.

Hat Melania Trump nicht genug Freunde?

Das Playmate Victoria Silvstedt, 43, kennt Melania Trump noch aus ihren Model-Jahren in Paris. Die beiden wohnten zusammen. Die Schwedin hat ihre eigene Theorie, warum Melanie, die seit 1996 in New York lebt, viele Fehler macht, wenn sie englisch spricht. "Melania hat immer noch ihren Akzent, weil sie nicht genügend unter Leute geht, um ihn loszuwerden", sagt Victoria dem Online-Portal "pagesix.com".

Die First Lady ist der introvertierte Typ

Und die Blondine legt nach: "Melania wollte noch nie Aufmerksamkeit. Sie war immer sehr ruhig." Anders als ihre schwedische Kollegin habe Melania nie Party gemacht. Sie sei lieber zuhause geblieben. Nur beim Sport sei Melania immer vorne dabei gewesen. "Wir sind immer die Treppen in unserem Gebäude hoch und runter gerannt, um unsere Mahlzeiten abzutrainieren", verrät Victoria.

Weihnachten am liebsten auf einer einsamen Insel

Victorias Bericht stützt eine Aussage, mit der Melania Trump erst neulich für Aufsehen sorgte. Auf die Frage, wie sie am liebsten Weihnachten verbringen würde, sagte die Frau von Donald Trump, 71: "Ich würde meine Feiertage auf einer einsamen Insel verbringen, einer tropischen Insel." Auf einer einsamen Insel wird sich ihr Englisch mit Sicherheit nicht verbessern.

cob-la Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken