Melania Trump: 83.000 Euro für ein Hotel, in dem sie nicht übernachtete

Im Oktober besuchte Melania Trump auf ihrer Afrika-Reise auch Ägypten. Für eine Hotel-Reservation in Kairo gab das amerikanische Außenministerium rund 83.000 Euro aus. Dabei übernachtete die First Lady noch nicht einmal in der Stadt

Vor wenigen Wochen bereiste Melania Trump, 48, ohne ihren Ehemann Donald Trump, 72, Afrika. Die First Lady wollte auf der Tour für Zusammenhalt werben, musste sich aber hauptsächlich Kritik für ihre Kleiderwahl anhören.

Melania Trump: Teurer Trip nach Kairo

Und jetzt droht der gebürtigen Slowenin vielleicht noch mehr Ärger. Denn ihr Besuch in Kairo kostete umgerechnet rund 83.000 Euro. Diesen Betrag hatte das amerikanische Außenministerium für die Reservierung von Zimmern in einem Hotel der ägyptischen Hauptstadt bezahlt, wie das US-Portal "QZ" berichtet. Dabei blieb die First Lady laut "QZ" gerade mal sechs Stunden in der Stadt und übernachtete gar nicht in dem Hotel. Vermutlich seien in den 83.000 Euro auch Kosten für das Sicherheitspersonal und den Stab der First Lady mit eingerechnet, mutmaßt "QZ". 

Melania Trump

Warum ihr dieses Kleid fast zum Verhängnis wird

Melania Trump
Melania Trump begeistert während ihrer fünftägigen Afrika-Reise mit ihrer herzlichen Art, doch bei ihrer Ankunft in Malawi wird der First Lady ihr Seidenkleid zum Verhängnis und alle Leichtigkeit ist vergessen
©Gala

Halloween hat sie mit Donald Trump gefeiert

Ihren letzten großen Auftritt zuhause in Washington hatte Melania Trump Anfang der Woche. Gemeinsam mit dem US-Präsidenten empfing sie Angehörige des Militärs und deren Familien zur traditionellen Halloween-Feier im Weißen Haus. Dort verteilte sie Süßigkeiten an einheimische Kinder.

Fashion-Looks

Der Style von Melania Trump

Die elegante Chiffonrobe mit weiten Glockenärmeln von Akris steht Melania Trump ausgezeichnet. Wirklich aufregend wird der Look aber erst durch die bunten High-Heels von Christian Louboutin, die sie dazu kombiniert.
Ein farblicher Hingucker: Melania Trump setzt beim Staatsdinner in Indien auf ein knalliges Pink in Form einer bodenlangen Carolina-Herrera-Robe aus Seide, für etwa 1.200 Euro. Auffällige Kronleuchter-Ohrringe des Labels Amrapali Jewels perfektionieren ihren Look. Ungewöhnlich ist jedoch dieses Detail...
... zum Abendkleid wählt Melania Trump nicht wie sonst ihre geliebten Manolo Blahnik Pumps, sondern flache, farblich abgestimmte Ballerinas des Labels Aquazzura für umgerechnet fast 700 Euro. 
Es ist der zweite Tag ihrer Indienreise: Melania Trump trägt ein weißes Kleid mit Blumenstickerei. Es stammt von Designerin Carolina Herrera und kostet rund 2.800 Euro. Ein roter Gürtel betont ihre schmale Taille, dazu kombiniert sie weiße Pumps. 

347

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche