Melania Trump: Diese Blamage kann Donald Trump nicht überspielen

Autsch, der neue Schlagabtausch zwischen Donald und Melania Trump tut schon beim Hinschauen weh. Die First Lady zeigt ihrem Gatten die kalte Schulter und bringt ihn damit ganz schön aus dem Konzept

Donald + Melania Trump
Letztes Video wiederholen
Eigentlich sollte es am 5. Februar nur ein Gang zum Hubschrauber werden, doch ein Versuch Donald Trumps die Hand von Melania zu greifen, wird zu einem peinlichen Moment.

Wie steht es um die Ehe von  Donald Trump, 71, und Melania Trump, 46? Diese Frage beantwortet ein Auftritt des US-Präsidentenpaares auf dem Rasen des Weißen Hauses am 5. Februar.  

Melania Trump ist immer noch sauer

Melania Trump scheint dem US-Präsidenten die vermeintliche Affäre mit einer Porno-Darstellerin noch nicht verziehen zu haben. Die Ehekrise im Hause Trump scheint noch nicht beendet. Das beweist der neueste gemeinsame Auftritt der Trumps. Eigentlich sollen die beiden nur wenige Meter vom Weißen Haus zu einem wartenden Flugzeug laufen. Doch der kleine Spaziergang wird zum Spießrutenlauf, als Donald Trump versucht, die Hand seiner Frau zu ergreifen.

Donald Trump greift ins Leere. Melania hat keine Lust, Händchen zu halten

Donald Trump greift vergeblich nach der Hand seiner Frau

In einem Video des US-Senders "NBC" sieht man deutlich, wie der Präsident ins Leere greift. Melania Trump, die ihren Ralph Lauren-Mantel nur umgehängt hat, hat ganz eindeutig keine Lust auf Händchenhalten. Und so versucht ihr Mann einige Sekunden erfolglos, ihre Finger zu finden. Anstatt einfach aufzugeben, reisst Donald Trump scheinbar vergeblich an Melanias Arm und zwingt sie dazu, stehen zu bleiben.

Die First Lady bleibt hart

Doch die First Lady lässt sich nicht erweichen. Ihre Hände bleiben unter dem Mantel verborgen. Lediglich ihre Haare streicht sie sich damit aus dem Gesicht. Donald Trump wiederum versucht, die Situation zu überspielen, indem er der versammelten Presse zuwinkt und dann auf der anderen Seite von Melania weiterläuft. Kurz vor dem Einstieg in die Maschine legt der Präsident schließlich seinen Arm um Melanies Rücken. Nach ihrer Hand versucht er nicht mehr zu greifen.

Im Internet hagelt es Spott für den US-Präsidenten

Für die Twitter-Gemeinde ist dieser Schlagabtausch natürlich ein gefundenes Fressen. "Melania trägt ihren Mantel mit Absicht über ihren Schultern, damit ihr Mann nicht ihre Hand halten kann", analysiert ein User. "Melania hat ganz eindeutig keine Lust, Donalds Hand zu halten. Sie ist gefangen", so ein anderer Twitter-User.
Das letzte Wort ist in dieser Auseinandersetzung mit Sicherheit noch nicht gesprochen.

First Lady Melania Trump

Auftritt für Donald Trump: Die harte Wahrheit hinter diesem Foto

Melania Trump
Chapeau, Melania Trump! Beim ersten Auftritt nach dem Sex-Skandal um Donald Trump gibt die First Lady ihr bestes, um Stärke und Haltung zu bewahren. Doch Joe Navarro, einem Experten für Körpersprache, kann sie nichts vormachen
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche