Meghan Markle: Nun ist auch ihr Ex-Mann wieder unter der Haube

Filmproduzent Trevor Engelson, von dem sich Meghan Markle in 2013 nach zwei Jahren Ehe scheiden ließ, hat in Kalifornien die Ernährungsberaterin Tracey Kurland geheiratet

Der amerikanische Filmproduzent Trevor Engelson, 41, war indirekt einer der Gründe, warum man Meghan Markle, 37, am englischen Königshaus anfangs etwas skeptisch gegenüberstand. Nicht nur, dass die damalige Freundin von Prinz Harry eine Bürgerliche war, aber dann auch noch geschieden? Doch die Zweifel haben sich längst verflüchtigt. Meghan Markle hat ihren Traumprinzen mittlerweile geheiratet und ist nun als Duchess of Sussex ein beliebtes Mitglied der englischen Königsfamilie. Und ihr Ex-Mann Engelson, mit dem Markle als junge und noch unbekannte Schauspielerin zwischen 2004 und 2013 liiert war, ist nun auch wieder glücklich verheiratet. 

Trevor Engelson und Tracey Kurland

Der Ex-Mann von Meghan Markle hat auch wieder geheiratet

Trevor Engelson hat am vergangenen Wochenende in Hidden Hills nahe Los Angeles, wo auch Kim Kardashian und Kanye West leben, seiner Verlobten Tracey Kurland, 32, das Ja-Wort gegeben. Kurland kommt aus reichem Hause - sie ist die Tochter eines millionenschweren Bankers. Allerdings war die Zeremonie weit weniger pompös als die Hochzeit von Harry und Meghan im Frühjahr. Nur ein paar Freunde und die engsten Familienmitglieder sollen sich in dem Privathaus von Kurlands Eltern eingefunden haben, um mit den beiden Hochzeit zu feiern. 

Trevor Engelson sieht sich als "Der glücklichste Mann den ich kenne"

Schlagzeilen machte Trevor Engelson, als er nur zwei Wochen nach der Hochzeit seiner Ex-Frau Meghan Markle mit Prinz Harry seiner Freundin einen Heiratsantrag machte während eines Urlaubes in Napa Valley. Die beiden kennen sich erst seit 2017, aber auf Instagram schrieb er unter eines seiner Fotos: "Der glücklichste Mann den ich kenne". Ob Meghan Glückwünsche geschickt hat an das frisch vermählte Brautpaar ist nicht bekannt. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Prinz Harry + Meghan Markle

Überraschende Aussage über ihre Nachwuchsplanung

Herzogin Meghan, Prinz Harry
In einem Interview hat Liz Brewer, Etikette-Expertin, nun verraten, wie es mit der Nachwuchsplanung von Prinz Harry uns seiner Ehefrau Meghan aussieht.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche