VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Meghan Markle feiern in LA Baby für ihre Freunde Katharine McPhee und David Foster

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Baseball-Spiel 2019.
Mehr
Prinz Harry und Meghan Markle werden in Los Angeles mit Freunden bei einem Dinner gesichtet. Der Grund ist eine süße Baby-News.

Katharine McPhee ist schwanger! Die 36-jährige Sängerin erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann David Foster, 70. Das bestätigten mehrere Quellen gegenüber den US-Zeitschriften "People" und "US Weekly". Grund genug für Prinz Harry, 36, und Meghan Markle, 39, mit den werdenden Eltern gebührend zu feiern. Am Dienstagabend wurden die vier bei einer spontanen Privat-Feier im noblen Steakhaus “Lucky’s” in Montecito gesichtet . Steaks ohne Beilage kosten hier bis zu 105 Euro. 

Prinz Harry und Meghan kamen Händchen haltend und in Begleitung ihrer Leibwächter in einem verdunkelten SUV an

Ganze drei Stunden feierten die befreundeten Paare, so schreibt es die britische "Daily Mail" und zeigt Fotos. Im kalifornischen Montecito wurden Katharine McPhee und David Foster bereits beim Einkaufen von Baby-Sachen gesichtet, so berichtet das US-Magazin “People". Das Ehepaar hatte im Juni 2019 vor Freunden und Familie in London geheiratet und sich ein gemeinsames Kind gewünscht. Es wird das erste Kind für die Sängerin, während Foster bereits fünf Kinder aus vorherigen Ehen hat. Der erfolgreiche Musik-Produzent ist auch der Schwiegervater des ehemaligen Tennisprofis Tommy Haas, 42, der mit Fosters Tochter Sara, 37, verheiratet ist.

Katherine McPhee + David Foster
Katherine McPhee + David Foster
© Getty Images

David Foster soll für den Royal eine Art  "Ersatzvater" sein

Der Kontakt zwischen Harry und Forster war über Katherine McPhee entstanden, die eine Schulfreundin von Meghan ist. Foster hatte den beiden geholfen ein passendes Anwesen in Kanada zu finden, als sie England für eine Auszeit im November 2019 verließen. Heute leben die gut befreundeten Paare nicht weit voneinander entfernt im kalifornischen Nobelort Montecito. Harry und Meghan planen sogar das kommende Weihnachtsfest mit McPhee und Foster zu verbringen und Meghan freut sich darauf für alle zu kochen. Sicher hat Meghan da auch noch ein paar Schwangerschafts-Tipps für Katherine.  

David Foster ist Songwriter, Musik-Produzent und 16-facher Grammy-Gewinner . Er hat in der Vergangenheit mit zahlreichen Musikern, wie Barbra Streisand, 78, Jennifer Lopez, 51, und Rod Stewart, 75, gearbeitet.

Quellen:  people.com, usmagazine.com, dailymail.co.uk 

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken