Megan Fox: Seltenes Familienfoto mit allen drei Söhnen

Megan Fox und Brian Austin Green zeigen stolz ihre drei Jungs.

Megan Fox, 33, und Brian Austin Green, 46, halten ihre Kinder weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Bei einem Ausflug in einen Freizeitpark ließen sie ihre Fans aber doch an ihrem Familienglück teilhaben.

Megan Fox: Sie strahlt mit ihren Söhnen um die Wette

Megan Fox und ihre Familie bringen sich schon mal in Halloween-Stimmung. Auf Instagram teilte die Schauspielerin süße Fotos von einem Ausflug ins Disneyland in der Nähe von Los Angeles. Auf den Schnappschüssen sind ihre Söhne Noah, 7, Bodhi, 5, und Journey, 3, in verschiedenen Kostümen zu sehen. "Halloween macht Spaß, aber kann ich nicht wenigstens mal ein Bild haben, auf dem alle halbwegs normale Gesichter machen und in die Kamera schauen?", witzelte die Dreifach-Mama, die mit ihrem Mann und ihren Kids um die Wette strahlt.

Sohn Noah kleidet sich gern wie ein Mädchen

Während Nesthäkchen Journey die ganze Zeit in einem Drachenkostüm steckt und auf dem Arm seines Vaters sitzt, wechselt Noah das Outfit. Auf einem Foto trägt der Siebenjährige eine lange rosa Perücke und einen Hexenhut. Vor kurzem hatte Megan Fox in einer TV-Sendung darüber gesprochen, dass ihr Ältester sich gern wie ein Mädchen kleidet. "Manchmal zieht er sich selbst an und manchmal trägt er gerne Kleider", verriet sie in der Talk-Show "The View". Sie habe damit kein Problem, so die "Transformers"-Darstellerin. "Ich versuche, Noah beizubringen, selbstsicher zu sein, egal was jemand anderes sagt", verriet sie.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche