Mark Wahlberg: Nackig auf der Weihnachtskarte

Mark Wahlberg hat sich in diesem Jahr für eine ziemlich außergewöhnliche Weihnachtskarte entschieden. Er ließ seine Familie in Badeklamotten posieren ...

Die Hüllen fallen zu lassen - das wünscht sich so mancher weibliche Fan von Mark Wahlberg. Mit seinen 46 Jahren kann sich der Hollywood-Star ja auch durchaus noch richtig sehen lassen. Für die diesjährige Weihnachtskarte der Wahlbergs hat Mark zwar nicht komplett blank gezogen. Aber immerhin präsentiert sich der vierfache Familienvater "Oben ohne". Um ihn herum lümmelt seine komplette Familie - allesamt in Badeklamotten. Ein ziemlich krasser Gegensatz zu den üblichen Weihnachtskarten aus Hollywood, auf denen sich die Stars gerne mal schick in Schale werfen. Aber bei den Wahlbergs ist nunmal vieles anders als bei anderen Hollywood-Familien. 

View this post on Instagram

The Wahlberg family Christmas card. 🎄❤️

A post shared by Mark Wahlberg (@markwahlberg) on

Mark Wahlberg "Oben Ohne"

Mark Wahlberg postete die kreativen Weihnachtsgrüße auf Instagram mit den Worten "Hoffnung, Glaube, Liebe" in Großschrift. Und dem Zusatz: "Dankbar für die zahlreichen Segen" und "Beste Wünsche - die Wahlberg Familie 2017". Das Foto ist wahrscheinlich beim Familienurlaub der Wahlbergs in Italien entstanden, bei dem der Clan auf einer Luxusyacht weilte. Mark brachte seine vier Kinder Ella, 14, Brendan, 9, Grace, 7, und Michael, 11, sowie Ehefrau Rhea Durham, 39, mit zu den Dreharbeiten für seinen neuen Film "All the Money in the World". Anschließend schipperte man noch ein paar Tage durch das Mittelmeer vor Italien. "Meine Kinder lieben Italien. Sie wollen nun jedes Jahr dorthin in den Urlaub. Pizza, Pasta, Eiscreme - mehr brauchen sie nicht", sagt Wahlberg gegenüber Gala. 

Heidi Klum

Hier gibt sie neue Einblicke in die Dreharbeiten von GNTM

Heidi Klum
Zwischen all ihren Drehterminen ist Modelmama Heidi Klum gestern auch noch bei der Verleihung der Grammy-Awards gewesen.
©Gala

Fitness-Fanatiker

Wahlberg ist Oben-Ohne-Fotos gewohnt. Zu Beginn seiner Karriere, damals noch als Rapper Marky Mark, war er als Unterhosen-Model für Calvin Klein ein beliebtes Foto-Objekt. Einen Six-Pack hat Wahlberg auch heute noch, wenn er nicht für eine Rolle ein paar Kilos zunehmen muss. Wahlberg ist ein Fitness-Fanatiker und vertreibt sogar seine eigene Nahrungsergänzungs-Marke "MarkedNutrition". Neben der Schauspielerei betreibt er zudem noch die Hamburger-Kette "Wahlburgers".

Das könnte Sie auch interessieren:


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche