VG-Wort Pixel

Mark Wahlberg Topform und Mega-Sixpack

Mark Wahlberg
© Getty Images
Der Schauspieler Mark Wahlberg war schon immer superfit, aber in diesem Jahr ist sein Training noch viel intensiver geworden.

Schauspieler Mark Wahlberg, 48, war schon immer extrem diszipliniert. Er steht auf wenn andere ins Bett gehen und er macht das erste Workout vor 5 Uhr morgens. Jetzt legt er noch einen drauf und heute zeige er auf Instagram das Ergebnis seines intensiven Trainings der letzten sechs Monate.

Mark Wahlberg: Zwei Workouts an einem Tag

"Sechs Monate Performance Nutrition, Aquahydrat und F45-Training! Clean Eating. Inspiriert besser zu sein, Teamtraining / lebensverändernd”, so kommentiert der Hollywood-Star sein aktuelles Foto. Er trinkt unter anderem Eiweiß Shakes, von seiner eigenen Firma „Performance Nutrition“ und trinkt Aquahydrat, ein mit Elektrolyten angereichertes Wasser.

Der Schauspieler steht um 2.30 auf und das Erste, was er macht, ist Beten. Nach einem ersten Frühstück um 3.15 Uhr macht er sein erstes Workout um 3.50 bis 5.15 Uhr, danach gibt es ein zweites Frühstück.

Vor 20 Uhr im Bett

Duschen, eine Runde Golf und Kältekammer, bevor er anfängt mit Meetings. Eine zweites Workout gibt es um 16 Uhr, Abendessen um 17.30 Uhr und um 19.30 Uhr geht’s ins Bett.

Mark Wahlberg dreht derzeit den Action-Thriller “Infinite”, eine Rolle die eigentlich für Chris Evans, 38, vorgesehen war. Mark Wahlberg  ist seit 2009 mit Rhea Durham, 41, verheiratet. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder: Ella Rae, 16, Michael, 13, Brendan, 11, und Grace, 9.

Verwendete Quellen:Uk Daily News, E!, People, Instagram

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken