Mariah Carey, 47, kann sich leisten, was sie will. Die Sängerin hat mit Hits wie "Touch my body" oder "Without you" Millionen verdient. Doch auch wenn sie heute im Luxus lebt - Mariah hat ihre entbehrungsreiche Kindheit nicht vergessen.
Weihnachten gab es verpackte Früchte
Wie Mariah Carey im Interview mit GALA verrät, war das Geld in ihrer Familie immer knapp. Ihre Eltern waren geschieden. Materielle Dinge hätte sich die Familie oft nicht leisten können, so die Sängerin. “Trotz knapper Haushaltskasse hat meine Mutter immer dafür gesorgt, dass es Weihnachten richtig festlich zuging bei uns”, erzählt Mariah. “Als Geschenke gab es meistens verpackte Früchte, nur damit man etwas zum Auspacken hatte.”
Mariah Carey verwöhnt ihre Kinder
Ihre Zwillinge Monroe und Moroccan, 6, mit Ex-Mann Nick Cannon, 37, wachsen in ganz anderen Verhältnissen auf. Die Kids verwöhnen von ihren Mutter ordentlich verwöhnt und gerade zu Weihnachten mit Geschenken regelrecht überschüttet. “Die beiden freuen sich diebisch über ihre Geschenke. Und ich glaube sie wissen das auch zu schätzen”, sagt Mama Mariah. Ihr selbst bereite es die größte Freude, den anderen beim Auspacken zuzuschauen.
Sie hat einen Weihnachtsfilm gemacht
Zu Weihnachten hat Mariah ein besonderes Geschenk für ihre Fans: einen animierten Film. Bei “All I want for Christmas is you” geht es um das Mädchen Mariah, das sich nichts sehnlicher als einen Hund wünscht. Drei klassische Weihnachtslieder von Mariah Carey sind in dem Film zu hören. Und der Film hat durchaus biographische Züge, verrät die Sängerin GALA noch. Sie selbst habe sich nämlich als Kind auch sehnlichst einen Hund gewünscht.
