Manuel Neuer: Dieses Hochzeitskleid seiner Frau Nina ist spektakulär

Manuel Neuer teilt zur Feier seines zweiten Hochzeitstages ein bisher unveröffentlichtes Foto, auf dem seine Frau Nina ein spektakulär ausgeschnittenes Kleid trägt

Vor zwei Jahren haben Manuel Neuer, 33, und seine Nina sich das Ja-Wort gegeben. In Italien stieg die große Party mit rund 150 Gästen. 

Manuel Neuer: Seine Frau hatte vier Hochzeitskleider

Mai  Das frisch vermählte Ehepaar Manuel Neuer und Nina Weiss: Nina trägt eine Traumrobe mit langer Schleppe in Weiß und Manuel ist ganz elegant und traditionell im schwarzen Anzug erschienen. 

Manuel Neuer + Nina Weiss haben geheiratet

Pssst! Alle Details zu ihrem Brautkleid

Zur Feier ihres zweiten Hochzeitstags veröffentlichten sowohl der Torwart als auch die Dressurreiterin neue Fotos von ihrem Hochzeitstag. Die verraten, dass die Braut neben den zwei bisher bekannten Looks noch zwei weitere Outfits an ihrem Hochzeits-Wochenende trug. Das tiefausgeschnittene, ärmellose Kleid, das Nina auf den offiziellen Porträts trägt, ist eine echte Traumrobe. Auch Manuel Neuer scheint nach wie vor verzaubert. "Alles Liebe zum Hochzeitstag", schreibt er. "Ich habe eine wundervolle Frau, die ich liebe und mit der ich jeden Tag genieße."

Kylie Jenner

Ihr Baby ist da

Kylie Jenner
©Gala

Sie ließen weiße Tauben fliegen

Auch Nina postete zur Feier des Tages auf Instagram. "Ich liebe dich", lässt sie ihren Mann wissen. Auf dem zweiten Foto, das sie teilt, sieht man sie gemeinsam mit dem National-Torwart weiße Tauben in den Himmel steigen lassen. Während Manuel in bayerischer Tracht gekleidet ist, scheint auch Nina unter ihrer Jacke ein Dirndl-ähnliches weißes Kleid zu tragen. Auf jeden Fall sieht das Paar umwerfend glücklich aus.

View this post on Instagram

Happy 2nd anniversary my love 💌@manuelneuer

A post shared by Nina Neuer (@ninaneuer) on

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche