Magdalena Brzeska : Startet sie mit ihrem neuen Freund eine Familie?

Magdalena Brzeska zeigt sich auf dem Oktoberfest an der Seite ihres neuen Partners Roland. Der schließt nicht aus, mit der ehemaligen Profi-Turnerin eine Familie gründen zu wollen

Magdalena Brzeska mit ihrem neuen Freund Roland

Beim Oktoberfest zeigen sich die Promis gern von ihrer besten Seite. Da wird für die Kameras geschmust und auch mal gebusselt, was das Zeug hält. Auch Magdalena Brzeska, 40, zeigt sich auf der Wiesn ganz verliebt mit ihrem neuen Freund Roland, 36.

Magdalena Brzeska: Ihr Neuer ist "herrlich normal"

Gegenüber "Bild.de" schwärmt die Blondine: "Roland ist herrlich normal und bodenständig. Ich mag alles an ihm". Dazu gibt es vor der versammelten Presse einen dicken Schmatzer für ihren Neuen. Laut "Bild.de" ist Roland Betriebsleiter einer Getränkefirma und kann sich vorstellen, mit Magdalena, die bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung hat, eine eigene Familie zu gründen. "Magda hat das Herz am rechten Fleck und ist wunderschön", zeigt sich Roland ganz verliebt.

Heidi Klum

Liebevolles Weihnachtsbaum-Schmücken mit Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schon richtig in Weihnachtsstimmung. Ihren besonderen Baum zeigen sie auf Instagram.
©Gala

Oktoberfest-Edition

Darling of the Day

Für alle, die die Hände frei haben möchten für die Maß, die Brezn oder einfach zum Tanzen ist diese Handytasche perfekt. Man kann sie sich umhängen und das Telefon ist stylisch verpackt und kann zu später Stunde weder vergessen, noch geklaut werden! Von inyati über otto.de, 29,95 Euro

1

Ihre letzte Beziehung hielt nur 18 Monate

Die letzte Beziehung der Sportlerin scheiterte nach gerade mal 18 Monaten im Frühling 2018. "Es hat einfach nicht mehr gepasst. Kai und ich haben uns in gegenseitigem Einvernehmen getrennt", erklärte die gebürtige Polin damals das Beziehungsende. Hoffentlich hält das Glück mit Roland länger.

Oktoberfest 2018

Dirndl, Lederhose + Co.: Die fesche Wiesn-Fashion der Stars

Traditionell besucht die gesamte Mannschaft vom FC Bayern München jedes Oktoberfest gemeinsam, Spielerfrauen inklusive. In diesem Jahr wählen sie das letzte Wiesn-Wochenende für ihren Besuch. Serge Gnabry, Joshua Kimmich, Robert Lewandowski und Renato Sanches machen in Tracht eine ziemlich gute Figur. 
Auch Torwart Manuel Neuer und seine Frau Nina dürfen bei dem Besuch des FC Bayern Münchens auf der Wiesn nicht fehlen. Das Paar hat seine Looks farblich aufeinander abgestimmt. Lisa Neuer trägt ein beigefarbenes, edles Dirndl mit lilafarbener Samt-Schürze, Manuel trägt eine Lederhose in einem ähnlichen Beige-Ton. 
Auch Mittelfeldspieler Thiago Alcantara und seine Julia versuchen den Wiesn-Pärchenlook, es gelingen Ihnen aber nicht ganz so gut wie den Neuers. Dennoch macht das Paar eine tolle Figur in schöner Tracht. 
Lisa und Thomas Müller setzen auf klassische Tracht bei ihrem Besuch auf dem Oktoberfest. Die Spielerfrau trägt ein bordeauxfarbenes Dirndl mit schlichter Rüschen-Bluse und gestrickter Trachtenjacke, der Fußballer trägt zur dunklen Lederhose Weste und Janker. 

69

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche