Lucia Strunz: Engere Bindung an Stefan Effenberg als zum leiblichen Vater

Lucia Strunz verrät, warum Stiefvater Stefan Effenberg für sie zum Ersatz-Papa geworden ist

Claudia Effenberg mit ihrer Tochter Lucia Strunz

Lucia Strunz, 19, unterstützt ihre Mutter Claudia Effenberg, 52, bei deren Boutique-Eröffnung in München. Die hübsche Studentin modelt dabei selbstverständlich ein Kleid, das es bei Mama zu kaufen gibt. Und erzählt, wie es in der Patchwork-Familie Strunz-Effenberg so zugeht.

Lucia Strunz: Nur Gutes über Stefan Effenberg

Während es mit ihrem leiblichen Vater Thomas Strunz, 50, zur Zeit wegen Unterhaltszahlungen Knatsch gibt, scheint mit ihrem Stiefvater Stefan Effenberg, 49, alles bestens zu sein. "Stefan ist richtig cool und macht sehr viel für mich und meinen Bruder", sagt Lucia zu "Bild". "Für mich ist Stefan ein Ersatz-Papa." Seit 14 Jahren ist Claudia Effenberg von Thomas Strunz geschieden. Angeblich habe Lucia Strunz seit Jahren keinen Kontakt zu ihrem leiblichen Vater.
Selbstbewusst zeigt sich Lucia Strunz auf Instagram:

Sie will ins Mode-Management

Lucia Strunz, die Marken-und Modemanagement studiert, will in der Fashion-Szene Fuß fassen. Sie modelt bereits immer mal wieder Teile aus der Kollektion ihrer Mutter und setzt sich auf Instagram stylish in Szene. Die Liebe für Mode und schöne Dinge hat sie wohl von Designer-Mama Claudia geerbt. Und auch ihr Stiefvater unterstützt, wie Lucia verrät. "Stefan steht immer hinter mir und meinem Bruder", schwärmt die Brünette. "Er ist immer für uns da."

Star-Nachwuchs

Verblüffende Ähnlichkeit

Brian und Baylee Littrell  Was eine Ähnlichkeit: Auf seinem Instagram-Account teilt der Backstreet Boy Brian Littrell ein Foto, auf dem er mit seinem 15-Jährigen Sohn Baylee zu sehen ist. Der Kleine sieht seinem berühmten Papa echt ähnlich und will jetzt auch beruflich nacheifern. Auf Instagram zeigt der Nachwuchs, was er so draufhat. Immer wieder gibt’s für die Follower Gesangs-Clips und kurze Videos an der Gitarre. Vielleicht klingt ja so der nächste Backstreet Boy. 
Ava Elizabeth Phillippe und Reese Witherspoon  Diese beiden Damen sehen sich nicht nur ähnlich, sie könnten glatt Zwillinge sein. Ob sich Ava Phillippe wie auch ihre berühmte Mutter für eine Karriere im Filmbusiness entscheidet, wird sich zeigen. Talent und Schönheit hat sie schließlich schon in die Wiege gelegt bekommen.
Christie Brinkley und Sailor Lee  Wie die Mutter, so die Tochter! Christie Brinkley und ihre Tochter Sailer Lee könnten glatt Geschwister sein. Die Ähnlichkeit des Mutter-Tochter-Gespanns ist einfach zu groß. Die beiden hübschen Blondinen posieren sogar gemeinsam für die "Sports Illustrated" Sailor scheint das Modelgen in jedem Fall von der Mutter geerbt zu haben.    
Gwyneth Paltrow und Apple   Dieses schöne Selfie postet Gwyneth Paltrow anlässlich des Mutter-Tochter-Tages. Die Fans sind begeistert und sich einig: Die junge Apple kommt ganz nach ihrer Mama. 

30

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche