Lucia Strunz: Engere Bindung an Stefan Effenberg als zum leiblichen Vater

Lucia Strunz verrät, warum Stiefvater Stefan Effenberg für sie zum Ersatz-Papa geworden ist

Claudia Effenberg mit ihrer Tochter Lucia Strunz

Lucia Strunz, 19, unterstützt ihre Mutter Claudia Effenberg, 52, bei deren Boutique-Eröffnung in München. Die hübsche Studentin modelt dabei selbstverständlich ein Kleid, das es bei Mama zu kaufen gibt. Und erzählt, wie es in der Patchwork-Familie Strunz-Effenberg so zugeht.

Lucia Strunz: Nur Gutes über Stefan Effenberg

Während es mit ihrem leiblichen Vater Thomas Strunz, 50, zur Zeit wegen Unterhaltszahlungen Knatsch gibt, scheint mit ihrem Stiefvater Stefan Effenberg, 49, alles bestens zu sein. "Stefan ist richtig cool und macht sehr viel für mich und meinen Bruder", sagt Lucia zu "Bild". "Für mich ist Stefan ein Ersatz-Papa." Seit 14 Jahren ist Claudia Effenberg von Thomas Strunz geschieden. Angeblich habe Lucia Strunz seit Jahren keinen Kontakt zu ihrem leiblichen Vater.
Selbstbewusst zeigt sich Lucia Strunz auf Instagram:

Heidi Klum

Die Tanzchallenge mit Leni und den Kaulitz-Brüdern bringt ein bisschen frischen Wind in den tristen Alltag

Heidi Klum
Heidi Klum ist am elften Tag der häuslichen Quarantäne dankbar für jede Abwechslung. Dass ihre Tochter Leni mit ihr ein Tanzvideo für eine "TikTok"-Challenge aufnimmt, macht ihr sichtlich Spaß.
©Gala

Sie will ins Mode-Management

Lucia Strunz, die Marken-und Modemanagement studiert, will in der Fashion-Szene Fuß fassen. Sie modelt bereits immer mal wieder Teile aus der Kollektion ihrer Mutter und setzt sich auf Instagram stylish in Szene. Die Liebe für Mode und schöne Dinge hat sie wohl von Designer-Mama Claudia geerbt. Und auch ihr Stiefvater unterstützt, wie Lucia verrät. "Stefan steht immer hinter mir und meinem Bruder", schwärmt die Brünette. "Er ist immer für uns da."

Star-Nachwuchs

Verblüffende Ähnlichkeit

Doppeltes Lottchen? Ava Philippe sieht ihrer berühmten Mutter Reese Witherspoon immer ähnlicher, wie dieses schöne Selfie vom gemeinsamen Wochenende auf der Piste beweist. Das hübsche Mutter-Tochter-Duo könnte nicht nur als Schwestern, sondern glatt als Zwillingspärchen durchgehen. Kaum zu glauben, dass zwischen diesen beiden "Ski-Hasen" 23 Jahre liegen.
Töchterchen Anja ist ein süßes Mini-Me von Model-Mama Alessandra Ambrosio. 
Wahnsinn, Damian Hurley (rechts) ist seiner berühmten Mama Liz wie aus dem Gesicht geschnitten und wünscht seinen Followern vom Spaziergang frohe Weihnachten.
Einen hübschen Anblick bieten Michelle Monaghan und ihre Tochter Willow, die ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

35

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche