VG-Wort Pixel

Lucia Strunz Engere Bindung an Stefan Effenberg als zum leiblichen Vater

Claudia Effenberg mit ihrer Tochter Lucia Strunz
Claudia Effenberg mit ihrer Tochter Lucia Strunz
© Getty Images
Lucia Strunz verrät, warum Stiefvater Stefan Effenberg für sie zum Ersatz-Papa geworden ist

Lucia Strunz, 19, unterstützt ihre Mutter Claudia Effenberg, 52, bei deren Boutique-Eröffnung in München. Die hübsche Studentin modelt dabei selbstverständlich ein Kleid, das es bei Mama zu kaufen gibt. Und erzählt, wie es in der Patchwork-Familie Strunz-Effenberg so zugeht.

Lucia Strunz: Nur Gutes über Stefan Effenberg

Während es mit ihrem leiblichen Vater Thomas Strunz, 50, zur Zeit wegen Unterhaltszahlungen Knatsch gibt, scheint mit ihrem Stiefvater Stefan Effenberg, 49, alles bestens zu sein. "Stefan ist richtig cool und macht sehr viel für mich und meinen Bruder", sagt Lucia zu "Bild". "Für mich ist Stefan ein Ersatz-Papa." Seit 14 Jahren ist Claudia Effenberg von Thomas Strunz geschieden. Angeblich habe Lucia Strunz seit Jahren keinen Kontakt zu ihrem leiblichen Vater.
Selbstbewusst zeigt sich Lucia Strunz auf Instagram:

Sie will ins Mode-Management

Lucia Strunz, die Marken-und Modemanagement studiert, will in der Fashion-Szene Fuß fassen. Sie modelt bereits immer mal wieder Teile aus der Kollektion ihrer Mutter und setzt sich auf Instagram stylish in Szene. Die Liebe für Mode und schöne Dinge hat sie wohl von Designer-Mama Claudia geerbt. Und auch ihr Stiefvater unterstützt, wie Lucia verrät. "Stefan steht immer hinter mir und meinem Bruder", schwärmt die Brünette. "Er ist immer für uns da."

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken