VG-Wort Pixel

Prinz Harry Sein Cousin ist 24 und noch zu haben


Prinz Harry hat mit Herzogin Meghan sein Glück gefunden. Sein jüngerer Cousin Louis Spencer ist noch Single

Die Traumhochzeit von Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, war das royale Großereignis des Jahres. Nach Prinz William, 36, ist nun auch der zweite Sohn von Prinz Charles, 69, damit unter der Haube.

Prinz Harry: Sein Cousin ist ein Herzensbrecher

Es gibt aber noch einen anderen adeligen jungen Mann, der die Frauenherzen höher schlagen lässt: Louis Spencer, 24, der Cousin von Prinz Harry und Prinz William. Die Ähnlichkeit zwischen Louis Spencer und den Prinzen ist eindeutig. Und das aus gutem Grund: Der Vater von Louis Spencer ist Charles, Earl Spencer, 54, der jüngere Bruder von Lady Diana (1961-1997).

Louis Spencer: Er ist der zukünftige Earl Spencer

Louis ist der Nachfolger seines Vaters und wird nach dessen Ableben zum 10. Earl Spencer erklärt werden. Der 24-Jährige hat nicht nur einen adeligen Stammbaum und ein sehr charmantes Lächeln, sondern auch berühmte Freunde. Sängerin Nicki Minaj, 35, teilte schon vor drei Jahren ein Foto mit Louis, auf dem sie scherzte, ihn geheiratet zu haben. Louis Spencer ist laut "People Magazine" allerdings noch zu haben. Vielleicht nimmt er sich ja an seinem Cousin ein Beispiel und heiratet ebenfalls eine amerikanische Schauspielerin.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken