VG-Wort Pixel

Lionel Richie Er "akzeptiert" Tochter Sofias (21) Beziehung mit Scott Disick (36)

Lionel Richie + Tochter Sofia
Lionel Richie + Tochter Sofia
© Getty Images
Lionel Richie ist nicht begeistert davon, dass seine Tochter Sofia mit dem 15 Jahre älteren Ex-Freund von Kourtney Kardashian zusammen ist.

Lionel Richie, 70, hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er mit der Partnerwahl seiner jüngsten Tochter Sofia nicht glücklich ist. Die 21-Jährige ist seit knapp zwei Jahren mit Scott Disick zusammen. Der ist 36 und hat drei Kinder mit seiner Ex-Freundin Kourtney Kardashian, 40. 

Lionel Richie: Warum er Tochter Sofias Glück nicht im Weg stehen will

Die Beziehung der Richie-Tochter und des Reality Stars hat von Anfang an hohe Wellen geschlagen. Zwischendurch soll Lionel Richie Sofia sogar den Geldhahn abgestellt haben, um sie von der Beziehung abzubringen. Mittlerweile scheint sich die Lage beruhigt zu haben. "Lionel hat Sofia und Scotts Beziehung akzeptiert, aber er ist immer noch nicht 100 Prozent mit Scott einverstanden. Hauptsächlich wegen des Altersunterschieds", verriet ein Insider dem US-Portal "Eonline". Der "Hello"-Sänger sieht allerdings, dass seine Tochter sehr glücklich mit ihrem Freund ist und gibt sich deshalb Mühe, sich besser mit ihm zu verstehen, so der Insider weiter.

Thanksgiving haben alle zusammen gefeiert

Das Familienfest Thanksgiving hat Lionel Richie gemeinsam mit Sofia und Scott gefeiert. "Sie sind alle zusammen in Lionels Privatjet in Urlaub geflogen", so die Quelle. Der Sänger habe Zweifel an der Beziehung seiner Tochter, wolle trotz allem aber für sie da sein. "Die Beziehung zu Sofia ist das Wichtigste für ihn und er will immer für sie da sein, auch wenn er sich Sorgen wegen ihres Freundes macht", sagte der Insider. Sofia sei "bis über beide Ohren" in Scott verliebt.

Verwendete Quelle: Eonline

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken