Lily-Rose Depp: Heiße Knutscherei mit Timothée Chalamet

Schon seit Monaten wirken Lily-Rose Depp und Timothée Chalamet sehr vertraut. Mit Knutschfotos aus dem Italienurlaub scheinen die Nachwuchsstars ihre Liebe offiziell zu machen. 

Lily-Rose Depp

Lily-Rose Depp, 20, hat die Schönheit und das Talent ihrer berühmten Eltern geerbt. Die Tochter von Vanessa Paradis, 46, und Johnny Depp, 56, ist als Model schon sehr erfolgreich und startet gerade auch als Schauspielerin durch. In Venedig stellte sie vor kurzem ihren neuen Film "The King" vor.

Lily-Rose Depp: Verliebt in ihren Schauspielkollegen

An ihrer Seite in der Hafenstadt war Timothée Chalamet, 23. Der spielt ebenfalls in "The King" mit. Auf dem roten Teppich achteten Lily-Rose und Timothée darauf, sich nicht Hand in Hand oder Arm in Arm zu zeigen, doch privat kommen sich die Stars dafür sehr nah. Jetzt sind Paparazzi-Fotos aufgetaucht, die die beiden beim Rumknutschen auf einem Boot in Italien zeigen. Dabei ging es so heiß her, dass Timothées Baseball-Kappe von seinem Kopf rutschte, wie die auf dem US-Portal "Eonline" veröffentlichten Fotos zeigen. 

Lily-Rose Depp und Timothée Chalamet mit Regisseur David Michod bei der Premiere von "The King" in Venedig.

Schon seit einem Jahr sieht man sie regelmäßig zusammen

Die Schauspieler kommentieren ihr Privatleben nicht, aber sie werden schon seit fast einem Jahr immer wieder mal zusammen gesehen. Im Oktober 2018 gab es erste Beziehungsgerüchte, als sie in New York Arm in Arm unterwegs waren. Angeblich soll es bei den Dreharbeiten zu "The King" zwischen ihnen gefunkt haben. Lily-Rose ist nicht die erste Tochter berühmter Eltern, mit der Timothée ausgeht. Er war zuvor mit Madonnas Tochter Lourdes, 22, zusammen. 

Verwendete Quelle: Eonline

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche