Beim Start in ihr neues Leben nach dem Ehe-Aus mit Boris Becker, 50, gab Lilly Becker, 41, im wahrsten Sinne des Wortes Vollgas. Am Wochenende fuhr sie für die Wohltätigkeitsaktion "Cash and Rocket Drive" im knallroten Sportwagen von Los Angeles nach San Francisco. Ihr erster öffentlicher Auftritt seit dem Bekanntwerden der Trennung wurde so zu einer Art symbolischem Statement. "Seht her, ich hab das Steuer meines Lebens fest im Griff", schien die Niederländerin sagen zu wollen, als sie in sexy Shorts in den Sportflitzer stieg und mit ihrer Rennpartnerin Nathalie Dauriac an der Küste entlang von Süd- nach Nordkalifornien fuhr.
Lilly Becker: Rasanter Neustart
Auf Instagram postete Lilly ein Foto bei der Ankunft in San Francisco -verbunden mit dem Aufruf, für die Hilfsaktion "Cash and Rocket Drive" zu spenden. Das Geld soll Frauen und Kindern in Krisengebieten der Sierra Leone und Südafrika zu Gute kommen. Über "Crowdrise" konnten die beiden Frauen bislang allerdings gerade mal 1.250 Dollar sammeln. Zwar hatten viele Fans von Lilly ihren Einsatz gelobt, gespendet haben sie aber nicht.
Die Becker-Frauen halten zusammen
Zu den Unterstützern von Lilly gehört ironischerweise auch Barbara Becker, die erste Ex-Frau von Boris. Die Becker-Frauen scheinen zusammen zu halten. Sie kommentierte den Spendenaufruf von Lilly mit sieben Herzen. Lilly bedankte sich ihrerseits mit fünf Emoji-Herzen bei Barbara. Doch gespendet hat auch Barbara bislang noch nicht.
Das könnte Sie auch interessieren: