Lilly Becker: Sie bereut nichts

Kurz nach ihrem schockierend ehrlichen Interview zu ihrer turbulenten Vergangenheit zeigt sich Lilly Becker jetzt in München

Lilly Becker

Hinter Lilly Becker, 41, und Boris Becker, 50, liegen turbulente Jahre. Wie aber geht es Lilly jetzt?

Lilly Becker: Zuflucht in Alkohol und Zigaretten

"Ich habe mich komplett gehen lassen: Zu viel getrunken, zu viel geraucht, zu häufiges Ausgehen. Ich habe mich fürs nichts interessiert." Mit dieser Aussage in der "Daily Mail" schockierte Lilly Becker vor wenigen Tagen. Die Finanzkrise von Boris Becker habe sie sehr belastet, so das niederländische Model. Ihre Ehe litt und sie habe Zuflucht in Alkohol und Zigaretten gesucht, gab Lilly zu.

Fitness

Mit dieser Übung halten sich die Stars fit

Der Unterarmstütz beansprucht neben der Bauchmuskulatur noch den Rücken und die Schultern.
©Gala

In München strahlt die Frau von Boris Becker

Jetzt zeigt sich Lilly Becker in München. Ohne Ehemann Boris, dafür mit ihrem Manager. Bei einem Fashion-Charity-Dinner strahlt sie in einem hochgeschlitzten weißen Kleid. Gegenüber "Bild" sagt Lilly in Bezug auf ihr "Daily Mail"-Interview: "Ich bin damit im Reinen." Über private Angelegenheiten will Lilly nicht sprechen. Sie verrät lediglich, dass sie sich auf den Abend freut.

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

5. September 2019  Boris Becker lässt uns an diesem besonderen Anblick eines harmonischen Familienlebens teilhaben. Zusammen mit Ex-Frau Barbara feiert er den 20. Geburtstag von Sohn Elias beim gemeinsamen Dinner in New York. Auch wenn die beiden seit 18 Jahren getrennte Wege gehen, für ihre Kinder sind sie zusammen da.
4. September 2019  Ganz schön groß, der Kleine! Als stolze Mama gratuliert Barbara Becker ihrem jüngsten Sohn Elias zum 20. Geburtstag und teilt diesen gemeinsamen Moment auf Instagram.
7. Mai 2019  Auf diesem Schnappschuss ist Elias Becker ja kaum wiederzuerkennen! Der zweitälteste Sohn von Boris Becker, der früher für seine brünetten Locken bekannt war, hat nun kurze blonde Haare und sieht deutlich erwachsener aus. Wie sagt man eben so schön? Aus Kindern werden Leute.
31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 

169

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche