Lilly Becker: So glücklich wie schon lange nicht mehr

Lilly Becker hat nach der Trennung von Boris Becker ihr Strahlen wieder gefunden. Und ihre Familienplanung ist noch lange nicht abgeschlossen 

Turbulente Monate liegen hinter , 42. Das Model hatte schwer an der Trennung von , 50, schwer zu kämpfen. Doch nun blickt Lilly wieder voller Hoffnung in die Zukunft.

Lilly Becker: "Ich bin verliebt"

Auf Instagram überrascht sie ihre Fans jetzt mit einer Liebeserklärung! "Ich bin verliebt" schreibt sie und setzt ganz viele rosa Herzchen dahinter. Hat die Mutter von , 8, etwa einen neuen Partner an ihrer Seite?
Doch es ist kein Mann, der Lilly so glücklich macht, sondern das Baby eines guten Freundes. Lilly hält das kleine Mädchen im Arm und strahlt bis über beide Ohren in die Kamera.

Sie will weitere Kinder

"Mein Herz ist am Schmelzen", erklärt Lilly, die das Baby scheinbar gar nicht mehr hergeben will. Das Thema Familienplanung scheint für die 40-Jährige noch nicht abgeschlossen zu sein. Sie bezeichnet sich selbst nämlich als "brutbereit." Ganz ohne Make-up und im Sommerkleid wirkt Lilly so gelöst und schön wie schon lange nicht mehr. Das Baby tut ihr ganz offensichtlich gut.
War Lillys Lifestyle zu turbulent für Boris Becker? Der will nach der Trennung nur seine Ruhe haben:

Boris Becker

Er will endlich Ruhe

Boris Becker

Riccardo Simonetti und Motsi Mabuse sind hin und weg

Das wunderschöne Foto von Lilly begeistert auch ihre Promi-Freunde. Influencer schreibt ganz verzückt: "Du wirst auch noch ein Baby bekommen, da bin ich überzeugt." Und Mabuse, 37, die selbst bald Mama wird, schickt ganz viele Kuss-Emojis in Lillys Richtung. 
Wir würden uns sehr freuen, wenn Lilly ihren Sohn Amadeus zum großen Bruder macht.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Zu Thanksgiving postet Lily Aldridge ein Foto von sich vor ihrem bereits geschmückten Tannenbaum. Die schönste Kugel hat sie jedoch. Sie befindet sich bereits in der 32. Schwangerschaftswoche.
Noch ein bisschen größer ist ihr Babybauch zwei Wochen später. Lange wird es nicht dauert, da sind Adam, Dixie und sie zu viert.
So schön hat Eva Padberg ihre Babykugel noch nie präsentiert. Entspannt trinkt das Model einen Tee und streichelt über den wohl bestgestylten Babybauch aller Zeiten: Die Strumpfhose ist mit einem großen Herz bedruckt. Sehr süß!  Nikolaus verbringt die Schwangere mit ihrer eigenen Mutter und dem wachsenden Bäuchlein. Nächstes Jahr um diese Zeit wird sie das Fest schon mit ihrem Nachwuchs feiern. 
"Die Woche bin ich 7 1/2 Monate schwanger. Unfassbar wie die Zeit vergeht. Der Countdown läuft und die Zeit der endlosen Köstlichkeiten nähert sich für mich dem Ende zu. Mein Schwangerschafts-After-Programm steht schon", schreibt Sophia Vegas zu diesem Foto auf Instagram. Die Blondine posiert in einem hautengen, weißen Kleid vor einem Tannenbaum. Auch im siebten Monat sieht sie kaum schwanger aus. 

519

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche