Lilly Becker: So glücklich wie schon lange nicht mehr

Lilly Becker hat nach der Trennung von Boris Becker ihr Strahlen wieder gefunden. Und ihre Familienplanung ist noch lange nicht abgeschlossen 

Turbulente Monate liegen hinter Lilly Becker, 42. Das Model hatte schwer an der Trennung von Boris Becker, 50, schwer zu kämpfen. Doch nun blickt Lilly wieder voller Hoffnung in die Zukunft.

Lilly Becker: "Ich bin verliebt"

Auf Instagram überrascht sie ihre Fans jetzt mit einer Liebeserklärung! "Ich bin verliebt" schreibt sie und setzt ganz viele rosa Herzchen dahinter. Hat die Mutter von Amadeus Becker, 8, etwa einen neuen Partner an ihrer Seite?
Doch es ist kein Mann, der Lilly so glücklich macht, sondern das Baby eines guten Freundes. Lilly hält das kleine Mädchen im Arm und strahlt bis über beide Ohren in die Kamera.

Sie will weitere Kinder

"Mein Herz ist am Schmelzen", erklärt Lilly, die das Baby scheinbar gar nicht mehr hergeben will. Das Thema Familienplanung scheint für die 40-Jährige noch nicht abgeschlossen zu sein. Sie bezeichnet sich selbst nämlich als "brutbereit." Ganz ohne Make-up und im Sommerkleid wirkt Lilly so gelöst und schön wie schon lange nicht mehr. Das Baby tut ihr ganz offensichtlich gut.
War Lillys Lifestyle zu turbulent für Boris Becker? Der will nach der Trennung nur seine Ruhe haben:

Boris Becker

Er will endlich Ruhe

Boris Becker

Riccardo Simonetti und Motsi Mabuse sind hin und weg

Das wunderschöne Foto von Lilly begeistert auch ihre Promi-Freunde. Influencer Riccardo Simonetti schreibt ganz verzückt: "Du wirst auch noch ein Baby bekommen, da bin ich überzeugt." Und Motsi Mabuse, 37, die selbst bald Mama wird, schickt ganz viele Kuss-Emojis in Lillys Richtung. 
Wir würden uns sehr freuen, wenn Lilly ihren Sohn Amadeus zum großen Bruder macht.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sila Sahin erwartet ihr zweites Kind und ist bereits auf Namenssuche – allerdings nicht für das Baby, sondern für ihre neue Walfreundin. "Sind wir uns nicht ähnlich? Meine neue beste Freundin. Sie hat noch keinen Namen. Habt ihr Ideen?", witzelt sie auf Instagram. Und in der Tat werden die User kreativ und schlagen Namen wie Waltraud, Wilma und Wally vor. Wenn die Schauspielerin auch ein paar Namensvorschläge für ihr Ungeborenes braucht, werden ihre Fans bestimmt auch da helfen.
"Neues Kleid, kann losgehen!", kommentiert Krysten Ritter ihr herrlich natürliches Selfie aus dem Waschraum auf Instagram. Das hautenge Pünktchenkleid setzt ihren Babybauch perfekt in Szene. Die große Babybombe lässt die 37-jährige Schauspielerin auf dem Red Carpet der Oscars im Februar 2019 platzen, als sie dort voller stolz ihren runden Bauch präsentiert. Doch jetzt erst folgt das erste Babybauch-Selfie.
Scarlett Gartmann kann die Geburt ihres Töchterchens kaum erwarten! Im März 2019 soll ihr kleines Mädchen auf die Welt kommen und macht die 25-Jährige und ihren Partner Marco Reus dann zu stolzen Eltern. Bis es so weit ist, kugelt sich das Baby im Bauch der Mama – und Scarlett hält die schönen Schwangeren-Momente fleißig fest. Auf Instagram zeigt sie sich im gestreiften T-Shirt-Dress, das ihren Babybauch deutlich betont. Welch ein schönes Erinnerungsfoto!
Schön schwanger auf Sri Lanka: Janni Hönscheid urlaubt aktuell mit ihren zwei Männern - Söhnchen Emil-Ocean und Mann Peer - und zeigt dabei ihren wachsenden Babybauch im Bikini. Schon im Sommer werden sie zu viert sein, Bald-Mami Janni sieht in ihrem Bikini auf jeden Fall top aus. 

534

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche