VG-Wort Pixel

Kate Moss + Lila Grace Moss Kate Moss: Tochter Lila Grace feiert Laufsteg-Debüt 

Kate Moss + Lila Grace Moss
Kate Moss + Lila Grace Moss
© Getty Images
Lila Grace Moss eröffnet Miu Mius Frühjahr/Sommer-Kollektion 2021 in Paris.

Kate Moss, 46, einziges Kind, Lila Grace Moss, 18, glänzte bei ihrem Laufsteg-Debüt bei der Fashion Week in Paris. Die 18-Jährige hatte am Dienstag die Ehre, die Fashion-Show für Miu Mius Frühjahr/Sommer-Kollektion 2021 zu eröffnen. "DANKE, dass ich bei der traumhaftesten Show debütieren durfte", schrieb das britische Nachwuchs-Model in ihrem Instagram-Post und feierte das große Ereignis.  

Mit 18 schon ein Profi auf dem Laufsteg

Kate war ebenfalls erst 18 Jahre alt, als sie ihren Einstand bei der Fashion Week 1992 in Paris gab. Die damals noch recht unbekannte Schönheit startete ihre Karriere als Model bei Dolce&Gabbana. Als Lila jetzt nach der großen Show mit Vogue sprach, sagte sie, dass das Make-up ein wichtiges Detail für das Ganze sei. "Das Make-up war sehr natürlich, aber mit besonderer Liebe zum Detail - achten Sie auf den Augenbrauenschlitz." Der raffinierte und dennoch kantige Look wurde von keinem anderen als dem britischen Make-up-Mastermind Pat McGrath, 50, kreiert.

Lila Grace Moss folgt ihrer weltbekannten Mutter

Neben Lila haben auch andere Kinder der Supermodels der 1990er Jahre den Wunsch, in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Mütter zu folgen. Vor allem ist hier Kaia Gerber, 19, zu nennen, die schon fast so erfolgreich geworden ist wie ihre Mutter Cindy Crawford, 54. "Ich überlasse es ihr”, sagte Kate Moss über die Karriere-Entscheidung ihrer Tochter. “Ich werde sie in allem unterstützen, was sie tun möchte.” 

Quelle:Us-Weekly, W-Magazine 

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken