Let's Dance 2020: Ex-Fussballstar Ailton macht Team komplett

Mit dem ehemaligen Bundesliga-Fussballer Ailton steht nun auch der 14. und letzte Teilnehmer für die neue Staffel von "Let's Dance" fest. Ab dem 21. Februar tanzen die Stars wieder um die Krone

Ailton

Es ist vollbracht: Mit dem ehemaligen Bundesliga-Kicker Ailton, 46, steht nun auch der letzte der 14 Teilnehmer für die neue Staffel der beliebten Tanzshow "Let's Dance" fest. Ab dem 21. Februar wird der einstige Fussball-Profi in Diensten von Schalke 04, dem Hamburger Sportverein und dem MSV Duisburg mit seinen Mitstreitern um den Sieg tanzen.

Let's Dance": Ailton auch mit an Bord

Der gebürtige Brasilianer Ailton ist für eingefleischte TV-Zuschauer kein Fremder. Er war bereits im Dschungelcamp (Staffel 6).  Ailton war zudem regelmäßiger Gast in den Shows von Stefan Raab, 53, und hat sich 2012 auch schon als Moderator der Sendung "Upps! - Die Pannenshow" versucht. 

Stefanie Giesinger

Sie verliert auch in der Krise nicht ihr Lachen

Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger zeigt ihren Fans humorvoll den Unterschied zwischen Darstellungen auf Instagram gegen die Realität und nimmt sich damit auch sich selbst auf die Schippe.
©Gala

Buntes Teilnehmerfeld

Neben Ailton treten bei der neuen "Let's Dance"-Staffel folgende Promis an: Sängerin Sabrina Setlur, 46, Musiker John Kelly, 52, Moderatorin Ulrike von der Groeben, 62, Trödelexperte Sükrü Pehlivan, 47, die ehemalige Fussballerin Steffi Jones, 47, Michael Wendlers Freundin Laura Müller, 19, Model Loiza Lamers, 25, Artistin Lili Paul-Roncalli, 21, Sänger Luca Hänni, 25, Schauspieler Tijan Njie, 28, Komiker Martin Klempnow alias Dennis aus Hürth, 46 und Komiker-Kollegin Ilka Bessin, 48, 

Die 13. Staffel von "Let's Dance" startet am 21. Februar um 20:15 Uhr bei RTL.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche