Leonardo DiCaprio: Verliebt in Paris!

Seit einem Jahr ist der Schauspieler mit dem Model Camila Morrone zusammen. Jetzt gönnten sich die beiden einen romantischen Winterurlaub in Paris

Die Stadt der Liebe - Paris! Dorthin hat Leonardo DiCaprio, 44, seine aktuelle Flamme Camila Morrone, 21, geflogen. In letzter Zeit sah man die beiden immer öfter zusammen in der Öffentlichkeit, turtelnd beim Italiener in Los Angeles und jetzt sogar beim gemeinsamen Winterurlaub in Frankreich.

Verliebt im Fußballstadion

Vor ein paar Tagen ging es direkt nach der Ankunft in Paris zum Fußball. Das Champions League Spiel von Paris St. Germain gegen den FC Liverpool stand auf dem Programm. Am Sonntag gab es einen Besuch bei den „2018 Longines Paris Masters“. Aus einer exklusiven Box beobachteten die beiden das Springreiten. 

Leonardo DiCaprio und Camila Morrone verliebt in Paris!

Der Schauspieler steht auf Models

Leonardo DiCaprio hat bekanntermaßen ein besonderes Faible für Model. Mit wie vielen Schönheiten der Hollywood-Star schon liiert war, lässt sich an einer Hand nicht mehr nachzählen. Gisele Bündchen, 38, Bar Refaeli, 33, das deutsche Model Toni Garrn, 26 und  Kelly Rohrbach, 28, sind nur einige der Models, mit denen Leonardo DiCaprio bereits eine Beziehung führte. Seit ungefähr einem Jahr ist er nun mit Camila Morrone zusammen. Das Model wurde in Los Angeles als Kind argentinischer Eltern geboren. Leonardo hat wohl auch schon die Eltern seiner Freundin kennengelernt.

Wird Al Pacino sein Schwiegervater?

Die Mutter von Camila ist zwei Jahr jünger als Leonardo, sie ist die argentinische Schauspielerin Lucila Solá, 42. Mama Lucia hat übrigens auch einen Hollywood-Star an ihrer Seite, sie lebt mit dem Schauspieler Al Pacino, 78, zusammen. Ob es für Leo nun endlich mal etwas ernstes ist, wird sich zeigen. In 2019 kann man Leonardo nach längerer Schaffenspause auch endlich wieder im Kino sehen. Zusammen mit Brad Pitt, 54, drehte er jüngst „Once Upon a Time in Hollywood“, den neuen Film von Quentin Tarantino, 55. Verwendete Quellen: Just Jared, People

Das könnte Sie auch interessieren:  

Leonardo DiCaprio & Martin Scorsese

Sie ziehen ihr nächstes Projekt an Land

Arbeiteten bereits fünf Mal erfolgreich zusammen: Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche