VG-Wort Pixel

Leona Lewis Die Sängerin heiratet ihren deutschen Freund Dennis Jauch

Leona Lewis
© Getty Images
Seit acht Jahren ist die britische Sängerin Leona Lewis mit dem deutschen Tänzer und Choreografen Dennis Jauch liiert. Im Urlaub in Puerto Rico soll Dennis nun ganz romantisch um ihre Hand angehalten haben

Eigentlich hatte die Sängerin Leona Lewis, 33, immer gedacht, sie würde noch vor ihrem 30. Geburtstag heiraten. Das hat nicht ganz geklappt - aber die Britin kann sich ihren Traum von einer Hochzeit in Weiß schon bald erfüllen. Denn ihr deutscher Freund Dennis Jauch, 30, hat laut dem amerikanischen "People"-Magazin im gemeinsamen Liebesurlaub in Puerto Rico um ihren Hand angehalten. 

Leona Lewis und ihr deutscher Verlobter Dennis Jauch wollen heiraten
Leona Lewis und ihr deutscher Verlobter Dennis Jauch wollen heiraten
© Getty Images

Leona Lewis heiratet einen Deutschen

Die Sängerin, die mit "Bleeding Love" einen Welthit hatte, und der charismatische Choreograf sind seit acht Jahren ein Paar. Gefunkt hat es zwischen den beiden als Dennis mit Leona 2010 gemeinsam auf Tour ging. Er war damals noch einer von Leonas Tänzern. In 2007 hatte er die Talentshow "You Can Dance" auf Sat.1 gewonnen und ging anschließend in die USA. Obwohl Dennis und Leona aufgrund ihrer Jobs oft getrennt sind, funktionierte ihre Beziehung bislang wunderbar. Wie harmonisch es zugeht bei den beiden, davon zeugt auch eine süße Collage von Fotos, die Dennis auf Instagram postete. Versehen mit den Zeilen: "Es waren die schönsten Zeiten meines Lebens mit diesem wundervollen Menschen. Auf das wir in Zukunft noch viele weitere schöne Erinnerungen schaffen". 

Acht Jahre ein Paar

Noch vor wenigen Tagen feierte das Paar seinen achten Jahrestag. Den nahm Dennis offenbar zum Anlass, um seiner Leona einen Heiratsantrag zu machen. Seit Montag funkelt ein Diamant am Ringfinger der Sängerin, den sie stolz auf Instragram-Story präsentierte. Wann und wo die Hochzeit stattfinden wird haben die beiden noch nicht verraten. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken