Bei der Spenden-Gala "Ein Herz für Kinder" liefen Larissa Marolt, 26, und David Garrett, 38, gemeinsam über den roten Teppich. Beim Posieren für die Fotografen schien die Hand des Star-Geigers auf der Taille der Schauspielerin festgeklebt zu sein.
Larissa Marolt: Hand in Hand mit David Garrett auf der After-Party
Auf der After-Party im Nobel-Restaurant "Borchardt" ging es dann noch eine ganze Ecke vertrauter zu. Wie "Bild" berichtet, lachten Larissa Marolt und David Garrett viel miteinander und hielten zum Ende des Abends sogar Händchen. Genau wie vor zwei Jahren, als sie gemeinsam zur Verleihung des ECHO Klassik erschienen, schienen auch dieses Mal zwischen den Künstlern die Funken zu sprühen. Laut eigener Aussage sind die Promis seit Jahren befreundet. Sie bestehen aber darauf, dass nicht mehr hinter ihrer Beziehung steckt.
"Wir mögen uns einfach sehr"
"Nein, wir sind wirklich kein Paar, auch wenn wir zwei ein cooles Paar abgeben würden, oder? Schon rein optisch ... wir haben ein sehr besonderes Verhältnis und sind eng befreundet. Wir mögen uns einfach sehr!", betonte die ehemalige "Sturm der Liebe"-Darstellerin gegenüber "Bild". Und auch der Star-Geiger will von Romantik angeblich nichts wissen. "Larissa und ich kennen uns schon seit einigen Jahren, wir sind einfach gut befreundet", sagte der Musiker. Ein bisschen sieht es aber schon so aus, als ob nicht mehr seine Stradivari, sondern Larissa Marolt die erste Geige in seinem Leben spielt.
