Larissa Marolt und David Garrett halten Händchen: Verhalten sich so gute Freunde?

Larissa Marolt und David Garrett heizen die Gerüchteküche an. Bei einer Party halten sie Händchen, bestehen aber darauf, nur gute Freunde zu sein

Sehr vertraut: Larissa Marolt und David Garrett bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin

Bei der Spenden-Gala "Ein Herz für Kinder" liefen Larissa Marolt, 26, und David Garrett, 38, gemeinsam über den roten Teppich. Beim Posieren für die Fotografen schien die Hand des Star-Geigers auf der Taille der Schauspielerin festgeklebt zu sein.

Larissa Marolt: Hand in Hand mit David Garrett auf der After-Party

Auf der After-Party im Nobel-Restaurant "Borchardt" ging es dann noch eine ganze Ecke vertrauter zu. Wie "Bild" berichtet, lachten Larissa Marolt und David Garrett viel miteinander und hielten zum Ende des Abends sogar Händchen. Genau wie vor zwei Jahren, als sie gemeinsam zur Verleihung des ECHO Klassik erschienen, schienen auch dieses Mal zwischen den Künstlern die Funken zu sprühen. Laut eigener Aussage sind die Promis seit Jahren befreundet. Sie bestehen aber darauf, dass nicht mehr hinter ihrer Beziehung steckt. 

Larissa Marolt + David Garrett

Was läuft da zwischen den beiden?

Larissa Marolt + David Garrett beim ECHO Klassik 2016

"Wir mögen uns einfach sehr"

"Nein, wir sind wirklich kein Paar, auch wenn wir zwei ein cooles Paar abgeben würden, oder? Schon rein optisch ... wir haben ein sehr besonderes Verhältnis und sind eng befreundet. Wir mögen uns einfach sehr!", betonte die ehemalige "Sturm der Liebe"-Darstellerin gegenüber "Bild". Und auch der Star-Geiger will von Romantik angeblich nichts wissen. "Larissa und ich kennen uns schon seit einigen Jahren, wir sind einfach gut befreundet", sagte der Musiker. Ein bisschen sieht es aber schon so aus, als ob nicht mehr seine Stradivari, sondern Larissa Marolt die erste Geige in seinem Leben spielt. 

"Sturm der Liebe"-Star Larissa Marolt bestätigt

"Ja, ich bin verliebt"

So sieht eine Traumhochzeit aus, oder? Larissa Marolt tritt in einem Off-Shoulder-Spitzenkleid vor den Traualtar. An ihrer Seite ist Dieter Bach als "Christoph Saalfeld" - dem gibt sie nämlich in der 14. Staffel von "Sturm der Liebe" als "Alicia Lindbergh" das Ja-Wort. Schööön! 
Bei der Telenovela "Sturm der Liebe" steht Larissa Marolt zwischen zwei Männern. Privat konzentriert sich die Schauspielerin aber nur auf Einen: Ihren neuen Freund. Ob die beiden sogar verlobt sind – darüber schweigt Larissa leider.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche